mein Vertrag / XXXXXXXXXXXXXXX
offener Betrag von Sunrise gefordert
ich habe meinen Vertrag gekündigt, wegen steigen Unstimmigkeiten mit der Abrechnung und entsprechenden entastandennen Mahnungen.
Dies habe ich auch bereits per Mail versucht an den Support zu senden und in mehreren Versuchen telefonisch zu klären.
leider ohne einen Erfolg, weil es keinen kompetenten Ansprechpartner dafür gibt
Dies war meine letzte Mail an Sunrise
Guten Tag,
wie ich bereits mehrfach in diversen Telefonaten geäussert und zeitnah reklamiert habe, bin ich nicht bereit Mahnkosten zu zahlen die sich durch die Nichtzahlung von Mahnkosten entstanden sind. Darüber hinaus zahle ich keine Leistungen, die ich nie bestellt hatte, erst recht nicht die dadurch entstandenen Mahnkosten.
Diese 110.- CHF, die Sie hier anmahnen sind nichts anderes als eine Ansammlung von Mahnkosten ( 3 × 30.- ) sowie 2 × 10 CHF von einer Dienstleistung, die ich nie gebucht hatte.
Die Beträge der jeweiligen Rechnungen sowie eine einmalige Mahngebühr von 30 .- CHF wurden von mir komplett bezahlt.
Bitte stellen Sie das Mahnverfahren gegen mich ein.
Einer Betreibung sehe ich hier gelassen entgegen, da ich jederzeit nachweisen kann, wie die jeweiligen Zahlungen meinerseits erfolget sind.
Beste Grüsse
Stefan Müller
aktuell ist ein Betrag von 110.- weiter offen