Anonymous144 Beinahe seit 2 Monaten kein TV und Telefon. Bereits über 9 Stunden mit Hotline telefoniert. Anscheinend ist es schwierig Tickets zu bearbeiten oder es mangelt an den entsprechenden Kompetenzen.
Daniele_Sunrise Anonymous144 Herzlich Willkommen in der Community! Wir sehen hierzu 9 Tickets (z.B. C59980380) welche pendent sind. Bitte wende dich an das Vertragsteam 0800 100 600, welche mit dir eine Lösung finden können. Sie haben weitere Informationen bezüglich auch deiner Frage zur Freischaltung der Leitung. Liebe Grüsse Daniele
Anonymous144 Daniele_Sunrise Habe soeben mit der Vertragsabteilung gesprochen. Immer die gleiche Antwort, wir können nichts mchen. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich bis jetzt noch keinen kompetenten Mitarbeiter bei Sunrise kennengelernt habe. Seit zwei Monaten kein TV, Telefon. Der neue Provider kann nichts machen, da Sunrise die Leitung blockiert. Das ist Nötigung. Eine reine Katastrophe.