@Daniele_Sunrise vielleicht kannst du mir hier helfen:
Gestern habe ich mit der Hotline telefoniert, da ich das Benefit Programm von meinem Arbeitgeber in mysunrise nicht selber aktivieren konnte. Mir wurde dann gesagt, dass mein MobileAbo sowie Home Abo angepasst werden müssen, da sie nicht kompatibel sind.
Dies wurde dann gemacht und hat beim Mobile Abo auch funktioniert. Beim Home Abo jedoch nicht. Habe dann heute wieder beim Support angerufen, dort wurde mir gesagt, dass mein Up-Promo Angebot noch läuft (Promo 23380 TV) und ich deshalb nicht auf das Benefit Programm umsteigen kann. Die Produktänderung meines Home Abos ist aber schon gemacht (auf ein teureres Abo neu CHF 111.90 anstatt 79.- monatlich).
Hätte ich das gewusst, wäre ich doch noch nicht umgestiegen. Immerhin hatte ich bei den CHF 79.- auch ein Netflix und OnePlus Abo inbegriffen, was beim neuen teureren nicht dabei ist. Aufgrund der 2 Monate Kündigungsfrist, könne ich nun auch nicht mehr zurück und würde auf den höheren Kosten mit weniger Nutzen sitzen bleiben.
Per 01.06.2025 sollte mein bestehendes Up-Promo Angebot auslaufen (24 Monate seit Aufschaltung). Wer könnte nun den Vertragsbeginn um einen Monat verschieben, damit ich nicht unnötig mehr bezahle.