Ich muß nochmalkommen. …. Neue connect box erhalten, angeschlossen, nach 20min online, alles gut, dann netzwerkkabel in port4 eingesteckt, tv ging nicht, keine Verbindung. Dann kabel in port 3 eingesteckt, Verbindung vorhanden…. Oben erwähnten Netzwerkadapter habe ich nicht erhalten.
Anruf beim Support… dann gings los… Aussage box defekt, neue box erhalten angeschlossen, kein Internet, mehrmals angerufen übliches Theater, immer noch kein Internet, Aussage aktivieren dauert 48std, wird montag… geschichte in Kurzform…bin so stinksauer…
Ok, inzwischen habe ich die erste Box wieder angeschlossen. Internet vorhanden. Ich glaube, dass die box gar nicht defekt ist. Ihr habt von einem Netzwerk Adapter gesprochen. Ich vermute dass ich den brauche. Der Tel Support weiss aber nichts von einem Adapter, findet auch keinen und sagt das braucht man nicht.
Könntet ihr mir bitte sagen was nun stimmt und wo ich im fall einen solchen Adapter kriege.
Ich weiss auch nicht was nun passiert, ihr habt wohl keine Möglichkeiten die neue connect Box schneller zu aktivieren