• InternetUPC Mail
  • Deutsch
  • Mail werden geblockt und nicht zugestellt. postmaster@upcmail.net

Guten Tag, ich versuche seit Tagen eine Mail an meinen Hausarzt zu verfassen, wobei ich immer die folgende Fehlermeldung erhalte:

This message was created automatically by mail delivery software.

You sent the following message, but this message could not be delivered to all recipients:

======================================================================

Subject: Re: Termin 17.03.2025 / Absage

–Apple-Mail-9B164D69-CBD5-454F-A62B-07D5E92584DD Content-Type: text/plain; charset=utf-8 Content-Transfer-Encoding: quoted-printable   > Zur Information. > Freundliche Gr=C3=BCsse >=20 > Alexander Ekres >=20 > mailto:ekres@swissonline.ch >=20 >> Alexander Ekres <ekres@swissonline.ch> hat am 19.03

======================================================================

The following addresses failed:

praxisruepp@hin.ch

host mx4.hin.ch [193.247.208.68]

retry timeout exceeded

Den Delivery Status habe ich hier beigefügt. Gemäss anderen Community Einträgen scheint ihr die IP geblock zu werden, oder weiss sonst jemand, was das sein könnte?

Discussioni relative

maxell182 Hört sich ganz danach an. Gibt es eine Lösung oder soll ich versuchen das Abuse Team zu kontaktieren? Ich bin um jeden Ratschlag dankbar.

• pato ha risposto a questo messaggio

aekres Das Abuse Team ist der einzige mögliche Kontakt, oder einfach abwarten bis es vielleicht wieder funktioniert.
      Bis dahin würde ich von einem anderen Mailanbieter versuchen das Mail zu senden.

aekres

Hatte das Problem auch, heute morgen gings wieder, versuchs nochmal.

Die Ursache wurde am Freitag behoben. Der Fehler lag bei hin.ch.

Liebe Grüsse
      Daniele