Hallo zusammen
Kennt Jemand dieses Problem?
Ich bin frisch umgezogen und habe mich da nun für Sunrise entschieden. Dabei habe ich mich für das Produkt UP Home L entschieden.
Als wir dann schlussendlich im Haus waren funktionierte das W-Lan nicht überall, daher habe ich angerufen und ein Herr hat mir dann gesagt er sende einen Verstärker. Soweit so gut.
Anschliessend habe ich eine Bestätigung erhalten das der Verstärker bestellt ist und geliefert wird. (Leider im Spam-Ornder gelandet). Kurze Zeit später selber Tag 13.12. ist noch ein Mail gekommen zur Bestätigung für das Abo „Phone International Option“ (ebenfalls im Spam gelandet.)
Ich habe natürlich gar kein Telefonanschluss mehr (nicht Mal eine Rufnummer!) da ich sowieso nur ein Handy brauche.
Nun habe ich gestern ein Rechnung erhalten, dass ich plötzlich jeweils 25.- mehr bezahlen muss??
Anschliessend habe ich umgehend Sunrise angerufen. Habe da geschildert, dass ich dazumals angerufen habe und es nur um ein W-Lan Problem ging. Nach einer kurzen Abklärung der Dame hatte Sie mir freundlich gesagt, es wird nach dem Gespräch eine Mail kommen mit der Bestätigung das das Abo sofort gekündigt ist.
3h Später noch nichts… somit habe ich mich noch per Chat gemeldet, da wurde mir ebenfalls gesagt es sei gelöscht, die Bestätigung kommt. Auch heute habe ich noch keine Bestätigung?
Online steht ja die Anrufe werden gespeichert, kann ich diese anfordern? Ich will sicher nicht für etwas bezahlen, was ich nie bestellt habe? Oder muss ich da mein Rechtsschutz informieren?
Hat da Jemand Erfahrung?
Beste Grüsse