Hallo zusammen
Heute nochmals 2x mit dem Sunrise Support telefoniert. Weil ich am Nachmittag einen längeren Unterbruch hatte.
2. Anruf
Ich habe gefragt, wann nun der Techniker kommt, wie im 1. Anruf (Montag) besprochen . Die Aussage des Mitarbeiters war nun, dass im System gar kein Eintrag gemacht wurde einen Techniker aufzubieten? Was soll man dazu sagen?
Der Mitarbeiter meinte dann ich soll einen Reset des Modem durchführen und dann den Bridge Mode deaktivieren, damit sie die Signalwerte überprüfen könnten. Ich benutze die ConnectBox3 mit Kabelanschluss. Gesagt getan…das führte zum 3. Anruf.
3. Anruf
Da es auch nach dem Reset/Ohne Bridge mode nicht besser wurde, habe ich nochmals angerufen. DerMitarbeiter meinte nun, dass das Signal teilweise schlecht und dann wieder gut ist (so quasi wechselnd)…nach ein paar Minuten kam dann fir Aussage, dass Signal sei jetzt immer gut (bei 90%).
Aus Sicht Sunrise sähe alles gut aus. Ich habe dann gesagt, dass der Test auf MySunrise immer noch den Fehler
Wir haben ein Problem entdeckt - Ihr Internetanschluss verursacht Unterbrechungen
produziert. Der Support Mitarbeiter meinte dann ich soll den Fehler ignorieren?!
Seit 2-3h läuft das Internet nun stabil.
- Ich habe nun gesehen, dass die LED Lampe am Modem teilweise rot wird, dann wieder grün. Sind das nicht Aussetzer?
- Müsste der Test auf MySunrise nicht erfolgreich sein?
- Ich sehe immer noch critical Einträge im Modem Log (T3 und T4 Timeouts)
Kann mir hier jemand weiterhelfen?