Sunrise
Connect Box 2

Ich wurde diese Woche (Mittwoch) von UPC zu Sunrise umgestellt 2.5Gbit. Nun habe ich leider immer wieder Unterbrüche in der Internetverbindung (Minütlich!). Im Moment habe ich noch die Connect Box 2, , die 3 sollte jedoch unterwegs sein. Laut Sunrise sollte es auch mit der alten Box funktionieren, klar nur mit 1Gbit. Was sind die nötigen Schritte, damit die Internetverbindung wieder stabil ist? Es wurde beim Wechsel von UPC zu Sunrise in der Installation nichts verändert!

Discussions similaires

Würde Dir einen Signalcheck Empfehlen wende Dich an den Support 0800 707 707

Hab mich beim Support gemeldet, das Signal sehe soweit gut aus. Ich solle auf solle auf die Connect Box 3 warten. Wann die kommt, kann mir aber noch niemand sagen. Sie wurde aber scheinbar schon am 2 Dez zur Lieferung ausgelöst.

10 jours plus tard

Der Router wurde nun ersetzt und ein Techniker hat die Leitung eingepegelt.

Nun sollte alles soweit funktionieren…