Sunrise
Connect Box 1

Ich habe mein Happy Home 600 Abo per 1.11. geändert.
(5 mal musste ich mit der Vertragsabteilung telefonieren bis das fehlerfrei aufgenommen wurde.)
Der höhere Speed von 2.5GB wird im UP Home L aufgeschaltet sein, gemäss Tel.
Das Abo ist nun aufgeschaltet. Geändert hat sich beim Speed jedoch nichts -  die Messungen sind gleich wie beim 600er Abo vorher.
Ich denke das liegt auch an der Connect Box 1, die Box wurde trotz Versprechen der Vertragsabteilung nicht ausgetauscht.
Lässt sich das prüfen ob es überhaupt möglich ist mit der Connect box 1 den 2,5 GB Speed zu nutzen.

Discussioni relative

gorki Nein, die kann maximal 600 Mbps. @Sunrise_Team beim Abo Upgrade sollte doch zumindest eine CB2 (kann max. 1 Gbps) zugestellt werden?

Zum Abo Home L habe ich ja gewechselt um vom 2.5 GB Speed zu profitieren.
    Die Rede war von einer Connect Box 3

Vermutlich sollte mit dem Abowechsel automatisch eine ConnectBox 3 zum Versand ausgelöst werden. Da ist wohl das Skript dafür hängen geblieben.

Kannst du @Daniele_Sunrise morgen eine ConnectBox 3 für @gorki organisieren?

gorki Wir haben soeben einen Austausch deines Modems eingeleitet. Du bekommst das neue Modem in den nächsten Tagen ausgeliefert. Bitte ersetze alle Kabel und das Netzteil mit den Neuen in der Verpackung. Melde dich bitte danach wieder, ob du den neuen Speed hast auf LAN 4.

Liebe Grüsse
    Daniele

Vielen Dank ich melde mich wieder….
    LG

5 giorni dopo

Besten Dank die neue Box ist installiert und alles läuft reibungslos.
    Die Geschwindikeit hat sich merklich verbessert; so bin ich happy.
    Danke für den Einsatz von Seiten Community.
    Gut gibt es Euch!