Daniele_Sunrise
Hallo Daniele.
Seit geraumer Zeit kann ich mich am Smartphone nur über einen mühsamen Weg ins my Sunrise App einloggen. Beim Starten des App kommt sofort die Meldung “ Hallo R…… F…”, danach werde ich automatisch auf die Anmeldeseite umgeleitet, sprich Eingabe Kundenummer und Passwort. Dann folgt Meldung, dass ich auf mein Mail einen temporären Code erhalte, obwohl in meinem Profil für die 2-Faktor-Authentifizierung der SMS Code (nicht Mail) hinterlegt ist!
Kann dies einen Zusammenhang haben, da ich per 30.4.25 die Mobilabos zu einem anderen Anbieter portiert habe?
NB. Soeben habe ich MySunrise App deinstalliert, neu installiert, neu angemeldet inkl. Aktivierung Einstieg mit Fingerprint und gleicher Fehler wie vorher. Da nun per 31.5. der Code nur noch per SMS folgen wird, was eben aktuell bei mir nicht mehr funktioniert, müsste dieser Fehler schnell behoben werden. Danke