UPC
Connect App

Wir haben vor ca. 2 Monaten alle Produkte (Internet, TV, Festnetz) von UPC zu Sunrise gewechselt. Seither funktioniert die Connect app nicht mehr. Die Geräte werden nicht mehr angezeigt. App wurde bereits mehrmals deinstalliert und auch die neue Version installiert. Funktioniert trotzdem nicht. Hotline kann nicht weiterhelfen.

• pato ha risposto a questo messaggio
    • Migliore soluzione impostato da BB1963 573

Ich erhielt nun ein neues Sunrise Modem und einen Extender und nun funktioniert alles bestens. Hätte man auch bei der Umstellung auswechseln können. Anscheinend sind gewisse UPC Geräte nicht mit Sunrise kompatibel. Hauptsache Problem ist gelöst.

Discussioni relative

Hallo, die neue Version hatte ich bereits und habe sie jetzt nochmals installiert. Funktioniert leider immer noch nicht. Genau gleich wie bei anderen Usern der Community.

5 giorni dopo
    • Migliore soluzione impostato da BB1963 573

Ich erhielt nun ein neues Sunrise Modem und einen Extender und nun funktioniert alles bestens. Hätte man auch bei der Umstellung auswechseln können. Anscheinend sind gewisse UPC Geräte nicht mit Sunrise kompatibel. Hauptsache Problem ist gelöst.

6 mesi dopo