• MobileUPC Mobile
  • Deutsch
  • UPC hat meine zwei Mobile Nummern an Sunrise weiter gegeben!

UPC
Postpaid

UPC gibt einfach meine zwei Mobilenummern an Sunrise weiter! Wo und wie kann ich nun auf meine Nummern zugreifen?

Discussioni relative

1_A_Sch_ Da es sich ja eigentlich eh um die gleiche Firma handelt, sollte das keine all zu grosse Rolle spielen.
    Was genau geht nicht mehr?
    Waren die Nummern aktiv in Gebrauch oder schon seit Jahren nicht mehr verwendet?

Da es nun Sunrise ist sind die zwei Mobile Nummern nicht mehr auf dem Konto myUPC ersichtlich. Wo und wie kann ich meine zwei Mobile Nummern auf Sunrise wieder sichtbar und einstellbar machen? Ich habe von Sunrise noch kein Hinweis bekommen wie das funktioniert! Braucht es nun ein Sunrise Konto? Wie deportiere ich die zwei Mobile Nummern in das Sunrise Konto? usw. Danke für die Hilfe. Es ist nicht einfach, seit Sunrise zu UPC gehört!

• mesb ha risposto a questo messaggio

1_A_Sch_

Ich habe es geschafft. Ich finde es trotzdem sehr ärgerlich dass jetzt die Mobilenummern über ein Sunrisekonto laufen, und nicht mehr über UPC, obschon ich eigentlich UPC Kunde bin! Sunrise wurde ja von UPC aufgekauft und nicht umgekehrt! Es scheint mir, als würde der Ärger mit Sunrise UPC kein Ende nehmen, obschon man Verbesserungen versprochen hat. Alle Preise oder Abos sind bei Sunrise auch noch höher und teurer als bei UPC! Leider ist das wieder einmal mehr ein sehr schlechtes Zeugnis für die zusammen gelegten Firmen!

Danke trotzdem.

Freundliche Grüsse,

A. Sch.

• mesb ha risposto a questo messaggio
      • mesb ha messo mi piace.

1_A_Sch_

ist ist genau umgekehrt. upc wird über kurz oder lang vom Markt verschwinden.

sunrise bleibt.

grüsse - mes

Mir wurde das mal am Anfang der zusammen Legung von einer Mitarbeiterin am Telefon so erklärt. Diese Person wurde wohl nicht richtig Informiert. Da kann man sich ja als UPC-Kunde noch auf viel Ärger vorbereiten.

Freundliche Grüsse

A. Sch.

• pato ha risposto a questo messaggio

1_A_Sch_ Absolut ja. Du hättest aber eigentlich ein Schreiben bekommen müssen, dass dein Abo+Nummer zu Sunrise gezügelt wurde.

6 mesi dopo