Sunrise
Internet Box 5G

Kaum ist der TV an und es ist ein Laptop und ein Handy aktiv, knackt die Verbindung ab. Dauernd irgendwelche Ausfälle oder massive Verlangsamung der Verbindung.

Mir wurde eine super Netzabdeckung versprochen. Das ist auch draussen definitiv nicht der Fall. Ist das ein Grund, um die ausserordentliche Kündigung geltend zu machen?

Ähnliche Diskussionen

clalba ojeh kenn ich. bin gerade mit der sunrise am Lösungen suchen. Mein Modem ist schon 5 Jahre alt. Ich versuche eine neues zu erhalten.

clalba Ist das ein Grund, um die ausserordentliche Kündigung geltend zu machen?

Nichts überstürzen, was meint denn der Support dazu? Wurde schon ein Signalcheck gemacht? Meist liegt bei solchen Problemen ein Signalproblem vor, das aber ein Techniker Vorort beheben kann.

Wenn du es noch bis Montag aushälst, dann kann @Daniele_Sunrise am Montag einen Signalcheck für dich machen. Wie schon gesagt, ich gehe davon aus, dass man da schon das Problem sieht.

clalba Also nur wenn der TV an ist? Dann ist entweder das Kabel oder die Dose defekt zum TV. Kannst du visuell einmal die Dose und das Kabel kontrollieren, dass beide in Ordnung sind?
    Ist es ein sehr altes TV HFC Kabel oder ein etwas neueres?

clalba Herzlich Willkommen in der Community!

Da du eine Nokia 5G Box hast, bitten wir dich eine Leitungsprüfung via Support 0800 707 707 zu veranlassen. Sie werden alles mit dir zusammen am Telefon prüfen.

Liebe Grüsse
    Daniele

6 Monate später