In 4124 Schönenbuch, natürlich am Sonntag. Wo melden?
Deutsch
Internet Ausfall
Am Besten unter MySunrise mal schauen, ob die Störung schon bekannt ist.
Wenn ja, dann bleibt nur abwarten. Wenn nein, dann am besten der Supporthotline bescheid geben. Damit es bekannt wird, und daran gearbeitet werden kann.
Danke. Also wo würde das dann auftauchen im MySunrise?
Wie auch immer, ich habe dort nichts gesehen und dann mal gegoogelt nach “Supporthotline” Sunrise.
Auskunf schlussendlich, dass das Problem schon gelöst sei, was ich aktuell nicht verifizieren kann.
Falls jemand die Nummern braucht: 0800 707 707 oder 0800 111 555
Z.K. Problem war schon gelöst - hat nur bis 11 Uhr bestanden.
Schade, dass es keine öffentlich zugängliche normale URL mit Status-Meldungen gibt, wie z.B. https://www.sbb.ch/de/reiseinformationen/bahnverkehrsinfo/betriebslage-stoerungen.html , https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html usw.
Super, schön zu hören, dass du wieder online bist.
Ich glaube Sunrise möchte sich halt keine Blösse geben, mit einem öffentlichen Status/Problembericht. Ich fände das auch eine sauberere Kommunikation. Man könnte das sicher auch so machen, dass das positiv tönt, wenn etwas gelöst wurde.
Aber ja, lieber hinter Logins verstecken, so dass es nur die Betroffenen sehen.