UPC
Connect App

Hallo zusammen,

In meiner Connect App habe ich unter “Geräte”, “Mein Netzwerk” bei “Connect Box 2” eine Fehlermeldung, die sich nicht beheben lässt. Es heisst, die Einstellungen seien widersprüchlich und ich soll die Fehlerbehebung laufen lassen. Doch diese funktioniert nicht so richtig. Am Anhang sind noch ein paar Screenshots. Gestern Abend wollte ich Gäste-Wifi aufsetzen, das etwas durcheinander brachte…

@Daniele_Sunrise weisst du, wo da vlt. der Fehler liegt und wie man diesen beheben kann?

Danke und Gruss

Discussioni relative

drSchiwago Wir haben die WIFI Optimierung von hier aus gestartet und es werden keine Fehler mehr angezeigt. Kannst du es bitte nochmals prüfen und dann den Versuch des Gast WIFIs nochmals angehen?

Liebe Grüsse
    Daniele

6 giorni dopo

Ciao @Daniele_Sunrise

Das Gäste WIFI lässt sich nun problemlos teilen, jedoch erscheint die oben erwähnte Fehlermeldung immer noch. Ansonsten funktioniert es alles gut mit den WLan.

drSchiwago Falls dies ein kosmetischer Fehler ist, da alles funktioniert, bitte ich dich via Supporthotline ein Ticket für die Behebung erstellen zu lassen.

Liebe Grüsse
      Daniele

6 mesi dopo