Guten Tag
Seit anfangs April sind wir umgezogen. Jetzt ist der 1. Mai und wir haben immer noch kein Internet.
Viele Male angerufen, aber keiner kann helfen, oder will helfen…
Ich weis nicht genau was ihre IT Experten machen, aber ich habe langsam das Gefühl, dass dies keine Experten sind!
Es kann nicht sein dass man jedesmal vertröstet wird und wieder warten muss bis das Ticket bearbeitet wurde und das seit einem Monat…
Das letzte Ticket wurde vor über einer Woche erstellt, aber immer noch nicht bearbeitet.
Sorry Sunrise, aber das ist ein echt mieser Service und sehr entäuschend!!!
Da hätte ich aber mehr von euch erwartet.
Mein Kollege hatte das ähnliche Problem, aber bei Swisscom. Da stand ein Technicker nicht mal 24 Stunden nach dem ersten anruf vor der Türe und nach 48 Stunden funktionierte alles wieder einwandfrei. Das ist ein top Service!!!
Mein Kollege sagte: Geh zu Swisscom, Lieber etwas mehr bezahlen, dafür guter und schneller Service erhalten.
Langsam bin ich der gleichen Meinung!!!