UPC
Connect Pod

Soll ich mich freuen oder ärgern? Freuen darüber, dass ich keinen Connect Pod besitze und mich somit die Fehlermeldungen in der Community nicht aufregen müssen? Oder aber ärgern darüber, dass sich UPC/Sunrise konsequent weigert, mir den per Mail als Geschenk offerierten Connect Pod zuzustellen? Trotz mehrerer Anrufe auf die Hotline und dem Versprechen, man werde die Bestellung ‘express’ erledigen, passiert nichts. Ich bin halt erst seit > 30 Jahren Kunde - quantité négligeable!

Mit Gruss von Peter

Discussioni relative

sugus1 Wir haben einen Fehler gemacht - bitte entschuldige. Die Bestellung wurde nicht korrekt am 24.03.2023 erfasst. Ich habe nun die Bestellung storniert und soeben nochmals den Connect Pod bestellt. Er wird dir morgen zugestellt.

Liebe Grüsse
    Daniele

Vielen Dank, dein Wort in Gottes bzw. der UPC Ohr! Deren SMS von heute weist allerdings auf Lieferprobleme hin. Mal sehen, wer Recht hat.

Mit abendlichem Gruss von Peter

sugus1 Ich habe gerade intern nachgefragt und dein erhaltenes SMS ist korrekt. Zur Zeit gibt es Verzögerungen in der Auslieferung der UPC Connect Pods. Unser Logistik Team ist gerade dabei alles für den zukünftigen Versand vorzubereiten.

Wir möchten uns für die Verzögerung der Lieferung entschuldigen.

Liebe Grüsse
      Daniele

8 giorni dopo

Es ist schon ein seltsames Vorgehen von UPC/Sunrise, zuerst als Geschenk einen Connect Pod zu offerieren, diesen dann trotz mehrfacher telefonischer Anfrage aber nicht zu liefern und dann erst noch eine Umfrage zu starten (heute per Mail erhalten)! Wie soll ich ein Gerät beurteilen, das ich gar nicht erhalte?!

Mit Gruss

Peter

8 giorni dopo

Daniele_Sunrise

Hallo Daniele

Jetzt hats geklappt - der ConnectPod scheint zu funkionieren. Vielen Dank. Allerdings habe ich dank meiner Aufmüpfigkeit gleich 3 Exemplare erhalten; 2 davon gehen zurück an den Absender (ich nehme an, die Adresse in Emmen ist die richtige.

Schönes Wochende und freundlichen Gruss

Peter

• faban72 ha risposto a questo messaggio
          • Modificato

sugus1

Du kannst die kostenlosen Rücksende-Etiketten unter folgender Seite ausdrucken:

https://www.upc.ch/de/support/geraete-zuruecksenden/

Kannst einfach ein wenig nach unten scrollen bis zum Formular.

Oder ganz einfach an diese Adresse:

Sunrise GmbH, Versand-Center, Lagerhausstrasse 12, 4914 Roggwil

Gruss

• sugus1 ha risposto a questo messaggio

faban72

Vielen Dank, habe ich heute 17.4. so erledigt.

6 mesi dopo