• InternetUPC Internet
  • Deutsch
  • Warum erscheint auf meiner Rechnung immer noch ein Connect Pod?

UPC
Connect Pod

Guten Abend

Warum gibt es kein direktes Kontaktformular, um bei upc oder sunrise das Problem direkt zu deponieren?

Na gut, ich habe vor einigen Wochen den Connect Pod zurückgeschickt und trotzdem erscheint er noch auf meiner März-Rechnung?

Vielen Dank für eine korrigierte Rechnung!

• Punisher e Daniele_Sunrise hanno risposto a questo messaggio
  • tomasito Ich habe soeben die Kündigung des Connect Pods abgeschlossen im System und CHF 10.- deinem Konto gutgeschrieben. Bitte begleiche die neue Rechnung und ziehe vom Totalbetrag CHF 10.- ab.

Liebe Grüsse
    Daniele

Discussioni relative

Hallo tomasito

Ich habe, aus Datenschutzgründe, deine Kunden Nummer bzw. das Bild unkenntlich gemacht. Der Grund dafür ist, dass diese Community öffentlich ist und jede Person dies sehen kann und dir erheblichen Schaden zufügen kann.

Ich danke dir, für dein Verständnis!

Nun zu deinem Problem

Am besten machst du folgendes:

Schreib bitte, eine Private Nachricht an das ==> @Sunrise_Team <== (einfach den Link anklicken) mit deiner Kunden Nummer, Geb. Datum, Vor, - und Nachname, Postanschrift und dein Anliegen.

Morgen, wird sich dann jemand von der Sunrise hier melden.

LG Punisher

tomasito Ich habe soeben die Kündigung des Connect Pods abgeschlossen im System und CHF 10.- deinem Konto gutgeschrieben. Bitte begleiche die neue Rechnung und ziehe vom Totalbetrag CHF 10.- ab.

Liebe Grüsse
      Daniele

4 giorni dopo
      2 mesi dopo

Hallo Daniele

Eigentlich habe ich gedacht, dass diese ConnectPod-Geschichte nun erledigt sei. Nun sehe ich aber auf der Mai-Rechnung, dass schon wieder CHF 5.– Leihgebühr (1. - 31.5.23) drauf sind. Unten werden dann wieder CHF 5.– gutgeschrieben, aber per 30.4.23.

Vielen Dank für eine Klärung.

tomasito Ich habe im System noch die Verrechnungsposition entfernt, da diese noch aktiv war. Zudem habe ich soeben CHF 10.- auf deinem Konto gutgeschrieben für den April und den Mai 2023. Die Gutschrift, welche auf der Rechnung ausgewiesen wird ist für die Monate Februar und März gewesen.

Bitte entschuldige nochmals unseren Fehler.

Liebe Grüsse
        Daniele

6 mesi dopo