Tag 11, noch immer kein Internet.
Heute morgen hatte ich zuerst Freude als ich gesehen habe dass mich eine 0800 Nummer anruft. Es war tatsächlich eine Sunrise Mitarbeiterin am Telefon.
Sie meinte dann meine Geräte seien nicht registriert worden und ob ich ihr ein Foto vom Router und TV-Box Etikett senden kann. Das Internet sei dann innert 30 Minuten aufgeschaltet.
Als ich ihr dann freundlich erklärt habe, dass ich darüber schon letzte Woche am Donnerstag mit einem Mitarbeiter durchgespielt habe und ihm die Fotos zusenden musste, hat sie sich den Verlauf des Falls angesehen und dann kam der Standard-Spruch:
“Ah… oh… ok… aber ich sehe für Sie wurde ein IT-Ticket erstellt, sie erhalten dann eine Benachrichtigung wenn das behoben wurde” !!! 😄😄😄
Ich habe ihr dann auch erklärt, dass dies wohl das 3. Ticket sei und das auch nichts gebracht hat die ganzen vergangenen Tage. Man merkt aber dass sie dann für sich wohl den Job erfüllt hat und dem nicht weiter nachgehen wollte.
Wenn sich irgend ein Mitarbeit mal etwas bewegen und sich bei dieser IT melden könnte wäre ich sau froh…. es liegt nur an euch liebe Sunrise und es ist einfach erbärmlich.