• TVMySports
  • Deutsch
  • My Sports One für UPC Kunden

Ich habe das Happy Home Giga Abo und bin langjähriger Kunde bei UPC. Leider finde ich seit der Fusionierung mit UPC mit Sunrise den im Grundangebot enthaltenen Eishockey Sender My Sports One nicht mehr auf der Senderliste. Dieser wird aber auf der UPC HP unter ‘die aktuelle Senderliste’ angezeigt. Können Sie uns diesen Sender wieder freischalten? Besten Dank

Discussioni relative
    • [cancellato]

Hallo steff66

My Sports one gibt es meines Wissens seit Juli nicht mehr. Die Senderliste auf der Homepage ist vom Mai und nicht mehr aktuell. Leider interessiert das bei Sunrise niemanden, man hofft wohl dass die Leute auf die Sunrise Produkte umsteigen. Ganz extrem ist hier das Beispiel der Senderliste für Horizon und Basic Kunden. Diese sind von 2019 und werden seither nicht mehr aktualisiert.

steff66 MySports One wurde ersetzt durch den Sender mySports Eins, dieser ist aber nur noch mit dem MySports Pro Abo zu empfangen. Das heisst also, aus dem UPC Free TV Sender wurde ein kostenpflichtiger Sender.

Heutzutage sind all diese Verträge nur noch einseitig bindend.

Will man die Bedingungen abändern, wechselt man den Namen oder löst die Dienstleistung einfach ganz auf. Funktioniert bei den App-Anbietern genau gleich.

Soviel zum Thema Rechtsstaatlichkeit.

8 mesi dopo