Ich habe seit einem Jahr mein Abo bei UPC, bei welchem MySports One inklusive ist. Seit einigen Wochen ist dieser Sender gesperrt. Leider erhalte ich vom Support keine Antwort darauf warum und helfen könne sie auch nicht. Weiss jemand was los ist? Wir wurden nie über eine solche Änderung informiert…
Deutsch
UPC - MySports One nicht mehr inklusive
- Modificato
"Senderumstellung 29. Juni 22
Wir haben neue Sender zum Portfolio hinzugefügt, was Einfluss auf die Sendeplätze weniger anderer Sender hat. Damit du up to date bleibst, informieren wir dich regelmässig über neu verfügbare TV-Sender oder Senderumstellungen – und liefern dir die neuen Senderlisten auf einen Blick. Alle Neuerungen und Umstellungen erfolgen automatisch. Du musst nichts weiter unternehmen.
—
Neue Sender
MySports 10 (MySports Paket)
Sat1. Emotions (Premium Plus)
Kanal9
UA TV
—
MySports
Der Sender MySports One wird daher ab 29. Juni 2022 nur noch in unserem MySports Paket enthalten sein. Die gute Nachricht dazu: ab Sonntag, 18. September findest du die das «Game of the Week» und ausgewählte Top-Spiele der National League in der Deutschschweiz TV24 (Sendeplatz 5)."
[cancellato]
Also bei mir hat die Box diese Änderungen angezeigt. Mir Eigentlich egal, da ich weder den MySports One häufig angesehen habe noch die neuen Sender von Interesse sind. Hätte man gerda so gut ersatzlos streichen können.