Ich habe die Talkshow Schawinski auf Blue Zoom HD als Serie programmiert. Nun habe ich das Problem, dass die Episoden nicht aufgezeichnet werden und auch nicht unter geplant erscheinen. Ich habe es am Sonntag nochmals programmiert. Jetzt bekomme nur die vorherige Sendung zu sehen mit Emil vom 20.2, aber die Sendung vom 27.2, mit Doris Leuthard kann nicht angeschaut werden, auch nicht im Replay. Es kommt immer nur die Sendung mit Emil. Es wird auch immer nur Staffel 1, Ep1 angezeigt. Auch das stimmt nicht. Könnt ihr das bei UPC bitte anschauen? Danke
Deutsch
Replay Schawinski Blue Zoom HD funktioniert nicht
Jamesbond007 Kannst du es bitte nochmals versuchen, da wir gestern eine Einschränkung im Replay hatten?
Liebe Grüsse
Daniele
Hoi Daniele, nein, etwas stimmt nicht. Gehe ich im guide auf eine vergangene Sendung, kommt immer die vorherige mit Emil. Unter Episoden kommt aber die letzte Sendung mit Leuthard. Auch bei meinen geplanten Sendungen erscheint die Sendung Schawinski nicht. Kannst du das bitte nochmals prüfen?
Hoi Daniele, konntet ihr das anschauen? Die letzte Sendung kommt immer noch mit Emil, Gast vor 2 Wochen. Es stimmt hier etwas nicht.
Jamesbond007 Wir haben dies intern an den Verantwortlichen weitergeleitet. Die Korrekturen haben aber noch nicht stattgefunden. Bedauerlicherweise haben wir hier keine weitere Möglichkeiten, als eine Weiterleitung.
Liebe Grüsse
Daniele
Danke. Hoffentlich wird es bald korrigiert.