Hallo Zusammen
Es ist in der Zwischenzeit wieder einiges passiert, doch leider im negativen.
Ich habe leider nach dem letzten Gespräch vom 17.02.2022 keine Bestätigung erhalten. Ich habe im April dafür im April eine Rechnung von UPC erhalten für die letzten 2 Monate erhalten. Dies obwohl das Modem unausgepackt bei mir im Keller steht und nicht in Betrieb ist. Ich habe stinksauer mit der Hotline am gleichen Tag telefoniert und habe es Ihnen nochmals erklärt. Ich wurde der Vertragsabteilung zugewiesen. Jetzt hiess es aber, dass dies nicht möglich sei, den Vertrag erst ab 1.12.2022 laufen zu lassen und Sie Kündigen den Vertrag und ich kann die Rechnung wegwerfen. Ich bekomme in den nächsten Tagen noch eine Bestätigung.
Stand heute:
Ich habe immer noch keine Bestätigung der Kündigung bekommen und in der MyUPC Ansicht ist bereits wieder die Mai Rechnung aufgeschaltet. Das Konto wurde gesperrt, da die alte Rechnung nicht bezahlt wurde.
Was soll ich von UPC/Sunrise halten? Bisher alles nur leere Versprechungen.
Kundennummer: XXXXXX
Gruss