pescia Liebe Community, wenn ich mein Repeater Netgear Nighthawk WiFi 6 Mesh Extender AX8 einschalte, dann kann ich nicht mehr mit meinem UPC W-Lan verbinden (falsches Passwort!). Bis jetzt war aber kein Problem. Was ist los? Danke D.P.
maxell182 Hallo pescia Hast du den das WLAN von deinem Netgear gleich benannt wie das von UPC? Ist das Passwort das selbe beim Netgear und beim UPC Router? Hast du einen Netgear Router für den Mesh Extender, oder wie ist der verbunden? Gruss maxell182
pescia Ich habe die Verbindung zwischen Router und Repeater mit der WPS Taste gemacht. Es hat früher funktioniert, seit drei Tagen nicht mehr. Ich vermute, UPC hat dafür gesorgt, dass man repeater nicht mehr verwenden kann. Danke D.P.
Punisher Hallo pescia Dazu habe ich ein paar Fragen an dich und zwar: Hast du mal versucht, dein Netgear Router via LAN Kabel (Cat 5e, oder 6) mit der (GIGA, oder Connect Box?) zu verbinden? Ist die GIGA, oder Connect Box im Bridge Modus? Hast du alle Kabel mal auf Risse und knicks überprüft? Verwendest du alle Original Kabel, die in der Lieferung mit dabei waren?