Kyra49 Ich kann den Connect POD via Connect App nicht installieren. Es zeigt Systemfehler (Problem Backend System) an. Habe Connect App neu installiert, hilft auch nichts. Vielen Dank im Voraus für Hilfe
Daniele_Sunrise Kyra49 Kannst du mir bitte via privater Nachricht ein gut leserliches Foto von der Unterseite des Klebers auf dem Connect Pod zusenden? Ich werde danach mit unseren Techniker eine Lösung suchen. Liebe Grüsse Daniele
Kyra49 Hallo Daniele Vielen Dank für die Antwort. Ich habe erfahren, dass das Problem nicht beim POD sondern bei der Box liegt und dass UPC Kenntnis davon hat. Scheinbar wird das Problem in den nächsten Stunden gelöst. Sollte dem nicht so sein, werde ich morgen nochmals auf Dich zurück kommen. Gruss Kyra49
Kyra49 Die Installation des Connect PODs hat in der Zwischenzeit durch die von Daniele organisierte Hilfe installiert werden können. Scheinbar musste der Pod durch die Techniker neu konfiguriert werden. Vielen Dank an Daniele für die Unterstützung. Gruss Kyra49