Deutsch
Serie aufnehmen funktioniert nicht
Jamesbond007 Kannst du bitte heute nach der Ausstrahlung der Sendung es nochmals versuchen aufzunehmen? Klappt es dann?
Liebe Grüsse
Daniele
Leider funktioniert es immer noch nicht. Es betrifft nur diese Serie auf Sat.1 Gold
[cancellato]
Funktioniert bei mir auch nach dem Zufallsprinzip. Manche Aufnahmen gelingen mit der Serienaufnahme, andere nehmen nur ein paar Folgen auf um dann aus dem Planer zu verschwinden. Es könnte sein, dass wirklich nur diejenigen Aufnahmen aus einer bestimmten Staffel klappen. Ist diese Staffel vorbei nimmt die Box nichts mehr auf. Blöd nur, dass der Eintrag dann aus dem Planer verschwindet. Und wie ich alle Staffeln und Folgen einer Serie aufnehmen kann habe ich auch noch nicht rausgefunden. Etwas tricky die neue Box.
Jamesbond007 Ich habe es nun auf unserer UPC TV Box getestet und bin wie folgt vorgegangen (Ausgangslage: alle Aufnahmen gelöscht was mit dieser Sendung zu tun hat.)
Im TV Guide habe ich nach SAT 1 Gold gesucht, danach die von dir genannte Serie
Ich habe Staffel 5 Folge 10 die ganze Serie aufgenommen (Folge selektieren und dann die rote Aufnahmetaste rücken) - ganze Serie aufnehmen
Danach habe ich folgendes auf meinem TV - also die Aufnahme von heute.
Wenn ich die Details prüfe, dann sieht es so aus
Folge 10 wird problemlos abgespielt.
Kannst du es einmal bitte genau so bei dir testen?
Liebe Grüsse
Daniele
[cancellato]
Soweit bin ich auch. Wie gehe ich aber vor, wenn ich nicht nur Staffel 5 sondern alle Staffeln einer Serie aufnehmen möchte?
[deleted] Ich habe es noch weiter getestet und die weiteren Staffeln sind nicht komplett. Dies habe ich soeben an den Verantwortlichen weitergeleitet.
Liebe Grüsse
Daniele
[deleted] Dies ist nicht möglich, da nicht alle Staffeln zur Verfügung stehen. Das wäre Staffel 5 + 6. Wobei bei der 6. Staffel die Folge 2 nicht existiert gemäss Sat 1 Gold Homepage.
Bei uns werden nun auch weitere Folgen der Staffel 6 aufgenommen.
Liebe Grüsse
Daniele
[cancellato]
Steht im Guide keine zur Aufnahme geplante Serie mehr drin verschwindet die auch aus der Übersicht aller geplanten Aufnahmen. Erscheint die Serie wieder im Guide ist sie auch in den geplanten Aufnahmen zu sehen. Schön wäre wenn in den geplanten Aufnahmen immer alle sichtbar bleiben, egal ob im Guide aufgeführt oder nicht.
Es funktioniert nicht. Und plötzlich ist Staffel 8 weg. Wo liegt das Problem?
Jamesbond007 Staffel 8 wurde nie angeboten, was “Diagnose Mord” betrifft. Nur Staffel 5 + 6.
Liebe Grüsse
Daniele
[cancellato]
Aktuell werden bei mir alle Serien einer Staffel aufgenommen. Läuft dann eine Staffel über Wochen nicht verschwindet auch der Eintrag in den geplanten Aufnahmen. Es steht dann einfach nichts mehr drin und ich dachte es würde auch so bleiben, resp. nie mehr was aufnehmen. Aber dem ist nicht so. Sobald die entsprechende Staffel wieder gesendet wird ist auch der Eintrag wieder da. Sehr unübersichtlich das Ganze, aber es funktioniert. Schöner wäre es natürlich wenn man alle geplanten Aufnahmen sehen würde, unabhängig davon ob sie nun gerade gesendet werden oder nicht.