• TVEPG
  • Deutsch
  • Serie Aufnahme nicht möglich

Wir wollen wegen der Werbung auf dem Sender Docu die Sendung Wetterwahnsinn Weltweit S1 Ep14 - Wasser und Eis aufnehmen.

Es kommt die Meldung, dass die Serie aufgenommen wird, aber sie wird nicht rot markiert.
Jetzt haben wir herausgefunden, dass es funktioniert, wenn man jede Sendung Einzeln Aufnimmt, statt die Serie.
Weis Jemand warum dies ist. ?

• Daniele_Sunrise ha risposto a questo messaggio
  • Roger_Rueegg Ich gehe davon aus, dass die ganze Serie nicht komplett hinterlegt ist im System und darum die Aufnahmen nicht starten. Bitte versuche beim nächsten Vorfall im Replay einmal die ganze Serie aufzunehmen.

Liebe Grüsse
    Daniele

Discussioni relative
    mesb ha aggiunto EPG tag .
    7 giorni dopo

Roger_Rueegg Ich gehe davon aus, dass die ganze Serie nicht komplett hinterlegt ist im System und darum die Aufnahmen nicht starten. Bitte versuche beim nächsten Vorfall im Replay einmal die ganze Serie aufzunehmen.

Liebe Grüsse
    Daniele

Bei mir ebenso und nicht das erste Mal. Z.B. habe ich letzte Woche auf NDR eine 8-teilige Serienaufnahme programmiert, wobei 4 Episoden am 12. November im Nachtprogramm gesendet wurde und 4 restlichen am 13. November. Ich kontrolliere jeden Tag, ob die geplanten Aufnahme noch gespeichert sind. Und prompt sehe ich, dass die Aufnahmen der Folgen 1 - 4 nicht abspielbar sind, 5 und 6 sind gar nicht aufgezeichnet worden und 7 und 8, da hat es geklappt, was ja nichts nützt. Ich habe die Programmierung gelöscht und wollte neu programmieren, zuerst als Serienaufnahme - geht nicht - und dann einzeln und da kommt die Fehlermeldung CS5600.

Nun strahlt der gleiche Sender diese Staffel ab morgen nochmals aus, die ersten beiden Folgen sind programmiert. Vielleicht liegt es daran?

Auch bei anderen Serien ist das so (komischerweise auch auf NDR)! Wozu ist die Serienaufnahme denn gut, wenn es nicht klappt? Wenn die Folgen einzeln programmiert werden, wird es automatisch als Serienaufnahme umgewandelt, dann kann man noch so viel löschen wie man will.

Woran liegt das?

un anno dopo