• TVEPG
  • Deutsch
  • Serien-Staffeln werden nicht vollständig aufgenommen

Hallo zusammen

Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass Serien-Staffeln, deren Folgen hintereinander ausgestrahlt und die ich programmiert habe, nicht alle aufgenommen werden. Gerade vorher ist mir das aufgefallen. Da werden z.B. Folgen 1, 2 und 3 und 6, 7 und 8 aufgenommen, die dazwischen sind zwar auch aufgeführt, sind aber nicht abspielbar, sondern nur zum Löschen (statt ein roter Punkt, ist hier ein roter Kreis mit Punkt oder Ausrufezeichen, so genau sehe ich das nicht, ist viel zu klein). Da diese Serie vor 1 Woche ausgestrahlt wurde, versuchte ich diese im Replay-Menu nachträglich nochmals aufzunehmen, was aber nicht funktioniert. Es heisst zwar, deine Serie wurde aufgenommen und gespeichert, aber zu sehen ist da nichts.

Wie gesagt, fällt mir dass seit Wochen/Monate auf. Ich finde dies sehr ärgerlich, da freut man sich auf eine hoffentlich spannende Geschichte und dann fehlen einige Folgen. Immer mehr Sender strahlen ganze Staffeln aus, vor allem in der Nacht.

Ist dies auch schon jemandem aufgefallen? Und was mich auch nervt: Die Beschreibungen von Filmen oder Serien stimmen jeweils überhaupt nicht. Kann da jemand nicht genauer arbeiten?

Wäre dankbar für ein Feedback.

Discussioni relative
    mesb ha aggiunto EPG tag .

redrose_11 Kannst du uns bitte die Serie angeben, auf welchem Sender sie läuft, an welchen Daten und Uhrzeiten? Ich leite gerne dein Feedback an die Entwickler weiter.

Liebe Grüsse
    Daniele

Daniele_Sunrise

Hallo Daniele

Die Serie heisst “The Pier - Die fremde Seite der Liebe”. Wurde auf BR ausgestrahlt.

Jeweils in den Nächten vom 5., 6., 7. und 8. Oktober liefen folgende Teile:

1. Staffel: 5. Oktober, 01.30 - 04.00 Folgen 1 bis 4

6\. Oktober, 01.30 - 04.40 Folgen 5 - 8 
      1. Staffel: 7. Oktober 02.20 - 04.45 Folgen 1 - 4

8\. Oktober 02.15 - 04.40 Folgen 5 - 8

Bei der 1. Staffel hat es nur die Folgen 6 - 8 aufgenommen und bei der 2. Staffel Folgen 2,3,4 und 8.

Alle anderen Folgen sind, wie gesagt, mit einem kleinen roten Kreis mit Ausrufezeichen gekennzeichnet.

Uebrigens ist das manchmal auch bei Spielfilmen so, die Aufnahme hat geklappt und nach ein paar Tagen steht Aufnahme fehlgeschlagen.

Nun habe ich gesehen, dass diese beiden Staffeln demnächst auf 2 anderenen deutschen Kanälen läuft SWR und HR im November. Hoffentlich klappts dann mit der Aufnahme von allen Folgen.

Besten Dank fürs Weiterleiten.

2 anni dopo