• TVEPG
  • Deutsch
  • Falsche Folgen von Serien u. Keine Ausstrahlung

Leider ist es zum 2. Mal vorgekommen, dass falsche Folgen von Serien, nicht richtig hinterlegt sind im TV-Guide. Um es richtig zu verstehen… vor einigen Monaten kam eine Serie auf Universal TV. Beispiel: Staffel 6 Folge 9, aufgelistet war dann aber Staffel 5, Folge 9. Ich habe es dem Sender mitgeteilt, damit er es mit Euch (UPC) anschauen konnte.

Das jüngste Geschehen ist heute, resp. betrifft 22. Sept. Auf 5+ Charmed Staffel 3, Folge 14, würde stimmen, wenn es die Folge von Charmed 2018 ist und nicht Vorgängerversion aus den 90ern. Dies habe ich vorhin ebenfalls 5+ gemeldet.

Nun, was noch war, man konnte explizit nicht die letzten 2 Folgen von Grey’s Anatomy Staffel 17 auf PRO7 schauen, warum, weil wir hier Pro7 Schweiz haben und man zum Teil andere Programme hat. Schön und gut, aber man hätte wirklich die Topmodel Sendung eine Woche später ausstrahlen können.

3 Vorfälle und ich habe mich nur aufgeregt. Ich appelliere an Euch (UPC), dass Ihr schaut, was, wann, wo richtig gesendet wird. Hauptsächlich, was Serien betrifft.

Es wird sogar automatisch alles aufgenommen, wenn man auf Serienaufnahme klickt. Aber wenn etwas mal nicht stimmt und man hat es zu spät gesehen, dann halleluja…

Ich bin froh, dass Serien ausgestrahlt werden und dass man nicht jeden Streamingdienst noch zusätzlich zahlen muss.

Daher strengt Euch bitte mehr an. Ich kann es mir vorstellen, dass Ihr alle Hände zu tun habt. First Time Right, wäre da die Devise.

Ich danke Euch schon, für Eure Bemühungen.

Viele Grüsse, speedy86

Discussioni relative
    mesb ha aggiunto EPG tag .

speedy86 Herzlich Willkommen in der Community!

Ich kann deine Verärgerung sehr gut verstehen und möchte mich für die Diskrepanzen in den EPG Informationen entschuldigen. Deine gemeldeten Fehlerbilder habe ich soeben an die verantwortlichen weitergeleitet, damit in Zukunft die Fehler verhindert werden können.

Liebe Grüsse
    Daniele

7 giorni dopo

Hallo zusammen

Der jüngste Fehler wurde erfolgreich und rechtzeitig behoben. Vielen Dank UPC.

Liebe Grüsse, speedy86

PS: @community: Wenn ihr könnt, kontrolliert regelmässig eure geplanten Aufnahmen. Man weiss ja nie.

2 anni dopo