• TVUPC TV
  • Deutsch
  • Auserwählte Kunden erhalten UPC TV Box

UPC
TV Box

Liebe Community,

wir arbeiten an einem neuen TV-Erlebnis – der UPC TV Box.
Diese stellen wir ausgewählten Kunden noch vor der offiziellen Markteinführung zur Verfügung. Gestern wurden diese Kunden per Mail angeschrieben und eingeladen, eine UPC TV Box zu bestellen.
Die Auswahl dieser Gruppe erfolgte anhand bestimmter Kriterien, mit denen wir einen Ausschnitt unserer Kundenbasis abbilden wollen. Wie ihr sicher wisst, ist die Einführung eines neuen TV-Produkts komplex. Das Feedback dieser Kunden ist somit sehr wichtig für uns und die weitere Entwicklung des Produktes. Unser Ziel ist es, euch das beste TV-Erlebnis anbieten zu können.
Wann die offizielle Markteinführung der UPC TV Box stattfindet, ist noch offen.
Wir bitten euch um Verständnis dafür, falls ihr keine solche persönliche Einladung erhalten habt. Wir laden euch aber ein, euren Namen, Kundennummer sowie eure Emailadresse via Direct Message anzugeben, so dass wir euch sofort benachrichtigen können, sobald die UPC TV Box verfügbar ist.

Liebe Grüsse

Daniele

Discussioni relative
7 mesi dopo

@Stadi Hallo, da wirst du überrascht sein, aber das wird nicht gehen. Du bekommt wieder Deine alte Horizon Box. Nicht die neue UPC TV Box

• baby ha messo mi piace.

Was mich wundert ist, dass wir als Tester die neue TV Box nicht behalten dürfen und wieder auf die alte Horizon Box gehen, insofern wir nicht gebrauch von den neuen Abos machen. Das finde ich doch ziemlich fragwürdig.

@Stadi, ich möchte deine Anfrage ein bisschen beschleunigen. Kannst du mir bitte via PN deinen Wunsch zusenden inkl. Kundennummer? Dann machen wir die Änderung per sofort.

Liebe Grüsse
Daniele

Ich wundere mich etwas, dass die Umstellung auf mein altes Abo immer noch nicht vorgenommen wurde. Ich habe am letzten Mittwoch 20.02.2019 angerufen und man sagte mir, dass es in ca 48 Stunden angepasst sein sollte. Nun ist Montag es sind über 200 Stunden vergangen und es sit immer noch nichts passiert. Ob der Auftrag wohl vergessen gegangen ist.

Hat es bei dir nicht geklappt?

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir gute Nerven!

Haben nun angerufen und gesagt dass ich wieder auf das alte Abo Happy Home 50  für Fr. 89.00 mit MySports Pro und Premium Plus wie bisher für Fr. 25.00 somit total Fr. 114.00 pro Monat zurück wechseln will. Habe auch gefragt ob ich dabei UPC TV behalten kann (will ja nicht zurück auf Horizon). Der Berater hat bestätigt dass dies geht und in ca. 48 Stunden aufgeschaltet wird.

Ich müsste 180 Fr. Mehr zahlen. Ich hatte Happy Home 50 für 89.00 Fr. / Monat mit My sports Pro und Premium Plus zum Spezialpreis von Fr. 25.00 im Monat Das machte total 114.00 Fr. pro Monat. Neu müsste ich nun offenbar 129.00 Pro Monat bezahlen das es das Spezialangebot für My Sports Pro und Premium Plus scheinbar nicht mehr gibt.

Jetzt ist die Testzeit zu Ende und ich soll 120.00 CHF im Jahr mehr zahlen mit dem HH 300. Not happy!

Und bei Euch so?

geht mir gleich. Meine Mutter hat solch ne Einladung erhalten und fragt mich was dies soll.
Melde mich mal morgen bei UPC

Naja, sobald die Box eingeführt wird, werden neue Abo’s kommen mit der neuen EOS Box. Du schliesst das Abo ab und bekommst die Box dafür, wie bis anhin.

@FRANZ_2, wie es weiter geht wird dir die Firma, welche du dich für den Test angemeldet hat, mitteilen. Bis dahin kannst du die Box nutzen und testen.

Gruss

Daniele

da ich schon bei **** gemeldet bin teste ich ja die box bereits

Edit Daniele_upc: Habe den Firmennamen entfernt

Sorry @FRANZ_2, dann habe ich  falsch verstanden.

Ich denke mal, dass  diese Frage am besten @Daniele_Sunrise, oder @Serhat_upc beantworten können

ich bin dort schon Tester für UPC
teste ja auch die neue box schon seit längerem aber möchte diese am liebsten behalten
meine frage ist also wie ich zu der box komme

@FRANZ_2

Danke für dein Verständnis.

Ich habe, in meinem vorherigen Beitrag ein LINK rein gesetzt, wo du zur Tesat Anmeldung kommst 🙂

danke ja klar war mir nicht bewusst 

ich bin schon seit längerem ****** tester habe die EOS auch zum testen schon seit 2 monate muss sie aber bei testende wider retournieren

mir geht es darum wie und wan ich die box bekomme da sie mir besser gefällt als die horizon

EDIT Daniele_upc : Habe den Namen der Firma entfernt

hallo ich bin oder wahr einer der Tester der neuen EOS Box  und würde diese natürlch sehr gerne weiter verwenden da ich zur zeit noch die Horizon box habe 

leider habe ich aber kein Mail bekommen 

wo kann ich mich da melden 

@FRANZ_2

Ich habe zu deiner eigenen Sicherheit, die KN aus deinem Beitrag entfernt. Dieses Forum, ist auch für nicht Mitglieder ersichtlich. Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast.

Wenn du, ein UPC Produkt testen möchtest, dann kannst du dich auf dieser Seite hier anmelden.

hallo ich bin oder wahr einer der Tester der neuen EOS Box  und würde diese natürlch sehr gerne weiter verwenden da ich zur zeit noch die Horizon box habe 

leider habe ich aber kein Mail bekommen 

wo kann ich mich da melden