@Hockeyfan
Ich kann nichts dafür, wenn Leute nicht fähig sind Texte zu lesen und verstehen.
Es würde mich ja auch nicht interessieren, aber nunmal gibt es hier ein Forum von der Firma bei der ich ein Abonnement habe. Und diese Firma hat den entsprechenden Herrn ja angestellt.
Somit ist das nicht ein Problem von mir.
Und ich bin auch nicht über das Ziel rausgeschossen.
Man hat mir am Telefon VERSPROCHEN, dass die Rechnung um den entsprechenden Betrag gekürzt sein wird und mir gesagt ich solle im Falle, dass es nicht so sein wird, mich hier wieder melden.
Ich habe das getan und werde weder verstanden noch wird es weitergeleitet.
Ich bin UPC oder wie das auch immer vorher alles hiess Kunde seit 2001. Mit einem Unterbruch von 5 Jahren, da ich in einem Gebiet gewohnt habe das nicht erschlossen ist.
Ich habe also ein paar Fränkli an diese Gesellschaft überiwesen.
Ich möchte ja nur dass ich bekomme was ich bezahle und soviel bezahle wie im Angebot steht.
Die “Verwaltung” ist eine Firma, die wir als Stockwereigentümerschaft beauftragen unser Haus zu “bewirtschaften”. Es heisst zwar Verwaltung, aber es ist eben so, dass die Rechnung an die STOWE geht, also eigentlich an mich. Die Verwaltung macht nur die Aufteilung.
Die Verwaltung muss ich also bezahlen, wenn die was für mich tun sollen.
Aber hier ist es KLAR. Die UPC soll mir den VERSPROCHENEN Rabatt von 39.– gewähren.
ICH WEISS NICHT WIESO DAS SO SCHWER IST.
DIE SOLLEN DAS TUN WAS SIE VERRECHNEN. GOPF!