Ich habe Anfangs März bei UPC ein neues Mobile Abo bestellt. Mir wurde gesagt, das werde auf den 2. Mai aufgeschaltet. Danach habe ich die Sim Karte zugestellt bekommen, habe sie aufgrund falschen Namens aber nicht erhalten. Die Vollmacht habe ich unterschrieben zurückgeschickt.
Nach 2 Telefongesprächen mit UPC habe ich zum 2. Mal die Sim karte und vollmacht bekommen. Vollmacht unterschrieben zurückgeschickt, Sim karte aufgrund falschen Namens nicht bekommen.
Weitere 3 Kontakten mit UPC, dann der 3. Versuch. Simkarte trotz falschen Namens bekommen, Vollmacht nicht geschickt, da ich sie ja schon 2 mal geschickt habe.
Bei UPC nachgefragt, wie es mit der Portierung nachgefragt, wie es mit der Portierung läuft.
Antwort UPC:!sie brauchen noch die Vollmacht.
Ich: Habe ich 2x geschickt. Mir wurde von UPC versichert, eine Portierung dauert 3 tage.
Antwort UPC: ah das habe ich nicht gesehen. Portierung läuft und kann schonmal länger dauern.
Ich glaubte dieser Aussage nicht, deshalb neues Telefonat gestern.
UPC: alles in Ordnung, wir haben alles. Ich bekomme am 1.5.19 ein SMS und dann läuft das.
Heute kommt ein Brief mit der Vollmachtsbestätigung und Schreiben: ich müsse das noch zurückschicken, habe ich noch nicht gemacht!
Also nochmals Telefongespräch
UPC: ja die vollmacht fehlt, ich solle das nochmals schicken. Eine Portierung dauert ca 10 Tage!
Bei einem anderen gespräch wurde mir gesagt, sie dauert nur 3 Tage und der Übergangstag sei der 2.5.
Ich wurde nun so oft angelogen, dass ich nichts mehr glauben kann! woher weiss ich denn, dass die Vollmacht dieses mal ankommt? Und ab wann läuft mein Vertrag?