Nach 8 Tagen hat es endlich wieder funktioniert. Das Problem war anscheinend ein defekter Stecker.
Ich und meine betroffenen Nachbarn sind gespannt auf die nächste Rechnung.
Nach 8 Tagen hat es endlich wieder funktioniert. Das Problem war anscheinend ein defekter Stecker.
Ich und meine betroffenen Nachbarn sind gespannt auf die nächste Rechnung.
Mail von Sunrise:
Information zu Ihrem Kabelanschluss (C51138338)
Sehr geehrter Herr Mueller
Wir haben gute Neuigkeiten: Wir konnten uns mit Ihrer Verwaltung oder dem Hauseigentümer über den Kabelanschlussvertrag einigen.
Nun kann unser zuständiges Partnerunternehmen die Hausverteilanlage modernisieren. Wir sind bereits dabei, die erforderlichen Arbeiten zu planen. Die genauen Termine erfahren Sie von unserem Partner oder Ihrer Verwaltung beziehungsweise Ihrem Hauseigentümer.
Die Modernisierung der Hausverteilanlage in Ihrer Liegenschaft wird einige Zeit dauern. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, informieren wir Sie wieder.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns, Ihnen bald unsere Produkte anbieten zu können.
Bei Fragen steht Ihnen das Welcome Team jeweils montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 18.00 Uhr unter 058 777 99 90 zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Ihr Sunrise Welcome Team
Sehr geehrtes Sunrise Team
Dass es Probleme geben kann ist mir bekannt, doch dass nach 7 Tagen immer noch ein Totalausfall (kein Telefon, Internet, TV, Radio)besteht ist nicht akzeptabel.
Wir werden jeden Tag vertröstet, dass es bald soweit ist und das von der UPC, Sunrise und Isen, passiert ist aktuell noch Garnichts. Dass die Priorität weit hinten ist, ist auch nicht erklärbar, da doch mehrere Haushalte betroffen sind.
Gestern 27.04.2023 hatte ich den Sunrise Support am Telefon, wir haben abgemacht, dass sie mich nochmals anrufen, wenn ich zuhause bin 16:00Uhr), ich habe extra nachgefragt, ob sie meine Nummer brauchen um mich zu kontaktieren. «O.K. geben sie mir diese an» war die Antwort, als ich dann um 16 Uhr zuhause war hat sich nichts getan! Heute 28.04.2023 als ich wieder bei der Arbeit war, sah ich die Anrufe auf der Geschäftsnummer, für was habe ich die Nummer angegeben wo sie mich erreichen?? Und Die Mitarbeiter sollten unsere Sprache auch verstehen & sprechen, was auch nicht der Fall war.
Ich bin nicht bereit die nächste Rechnung zu bezahlen! Der Ausfall, die Abklärungen und Telefonate der vergangenen 7 Tage übersteigt meine Geduld. Und das Ende ist noch nicht in Aussicht.
Ich hoffe doch sehr, dass in den nächsten Tagen ein LKW vorfährt und wir einen TV, 75″wie bei einem Neuabschluss eines Abos erhalten! So wie mein Vorgesetzter.
Genervte Grüsse Thomas Müller
Hallo ich habe UPC auf Ende Fabruar 2023 gekündigt und wechsle zu Sunrise. Leider ist der Support von UPC & Sunrise nicht fähig, mir eine korrekte Antwort zu geben.
Ich möchte nur wissen, ob ich meine hispeed.ch Adressen behalten kann oder nicht?
Jemand sagt es geht, jemand sagt es geht nicht, was stimmt und was muss ich unternehmen dass ich sie behalten kann?
MFG thmuelle