t_olga

  • Inscrit 11 déc. 2016
  • 0 meilleure réponse
  • Niveau 1
    27
  • Liebe Anina

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und deine Erklärungen.

    Ich freue mich auf ein neues Gerät vom UPC, um Fernsehen zu empfangen.

    Wann ich es bekommen sollte? Eine Woche ohne TV war schon langweilig, aber eine Weihnachten würde noch schlimmer…

    Beste Grüsse
    Olga

  • Guten Tag

    Seit 7. Dezember (ja, gleich nach dem letzten Software Update von UPC) funktioniert unserer alter Cisco HD Recorder DVB 8685 nicht mehr.

    Endlich wurden wir am 12. Dezember um ungefähr 13 Uhr mit einem UPC-Berater am 0800 66 88 66 verbindet.

    Er hat uns erzählt, dass:

    a) wenn dieses Gerät nicht mehr funktioniert, kann der UPC diesen Recorder nicht ersetzten, und

    b) die einzige Möglichkeit für uns, Fernsehen von UPC weiter zu empfangen, ist - die neue Horizon Box zu bekommen, aber das bedeutet, dass wir zuerst zu einem neuen Vertrag mit UPC ändern müssen.

    Entschuldigung - habe ich mich wohl verhört? Ist das richtig - wenn man ein Gerät von UPC hat, der nicht mehr funktioniert, soll man seinen Vertrag umtauschen?

    Ist das wirklich die einzige Lösung?

    Wir bitten um eine Bestätigung von UPC oder andere weitere Hilfe,

    Beste Grüsse
    Olga

  • Hello there

    I am not sure that our problem is connected to this upgrade but we can not reach the UPC support by phone (all supporters are always busy) and we have submitted the description of our case through the contact formular at the UPC site but did not receive a reaction.

    We have since 2011 a Cisco HD Recorder DVB 8685 which did not function since exactly morning of December 7.

    The sympthoms are the following - when switched on the recorder displays repeatedly:

    00…100% R LOADING

    00…100% R SAVING

    Load >>

    Load >>

    00% R SCANNING

    Error-83

    Any help will be highly appreciated.

    Kind regards

    Olga