hhhh

  • Inscrit 18 févr. 2016
  • 0 meilleure réponse
  • Niveau 1
    0
  • Ja, und das Trauerspiel ist noch immer gleich.

    Hatte schon ein dutzend Wiedergabefehler. Für mich hat sich nichts geändert. Alles geupdated.

    Die Selbstgefälligkeit der Cablecom, wir haben ein Update; was nach 1 Jahr? Und es funktioniert nicht besser?

    Wir machen ein Schlussstrich unter die Cablecom.

    Sowieso, ohne Episodentitel, sind Aufnahmen nicht zu programmieren. Aber Ja, die Cablecom bleibt auch hier Stur und erlaubt uns Kunden kein Fernsehvergnügen.

  • Zu früh gefreut.

    Ich hatte bereits zwei Aufnahmen mit Wiedergabebeschränkung.

    Die Digicard hat für mich ausgedient. Mit den fehlenden Episodentitel sind Serienaufnahmen sowieso undenkbar, die Cablecom soll dies mal langsam kapieren und uns Kunden nicht für Dumm verkaufen. Wie klären ab, wir informieren; Ihr hattet mehrere Jahre zeit!!

    In unsere neue gemeinsame Wohnung wird es kein Cablecom mehr geben. Genug ist Genug!