frigu

  • Inscrit 13 nov. 2017
  • 0 meilleure réponse
  • Niveau 1
    130
  • Bin sehr hartnäckig. u.a. habe ich auch via Konsumentenschutz (Beschwerde eingereicht)
    agiert. Und immer wieder telefoniert und reklamiert. UPC hat eingesehen, dass es so nicht geht.
    Seit 16.11.17 ist wieder altes Abo in Kraft und ich kann wieder TV schauen und was auch immer mit Abo möglich ist.

  • Danke, werde ich mir anschauen, wobei ich gefühlsmässig an Swisscom denke wo allerdings auch nicht alles “rosa” ist.
    Grundsätzlich geht es mir aber um den Support wenn der nötig sein sollte.

  • So wie es geschrieben ist:
    TV / Internet / Telefon

  • Guten Tag Community

    TV / Internet / Telefon

    Kennt jemand gute Alternativen zu UPC? Wäre froh für Tipps. Danke.

    frigu

  • Das sehe ich natürlich etwas anders. Trotzdem danke für die “Anteilnahme”😁
    frigu

  • Kann mir jemand sagen was ich tun muss, dass upc meiner Anfrage/Bitte endlich nachkommt?

    Hier mein letzter Versuch von heute an die upc:

    Guten Tag

    Was ich mit upc unlimitierter Unterhaltung z.Zt. erlebe, ist nicht erwünscht.

    Sie upc haben mir empfohlen auf das neue Abo umzusteigen. Seit Tagen chate, telefoniere und maile ich Ihnen,
    weil das Ganze nicht funktioniert. Der Horizon Rekorder funktioniert nicht und ich kann seit 1 Woche nicht TV
    schauen. Da Sie den neuen Vertrag nicht erfüllen können, erwarte ich von Ihnen, dass Sie umgehend mein altes
    Abo wieder aktivieren (mit Mediabox) und die Leistungen (wie bis zum 6.11.17) wieder erbringen. Darum bitte ich
    schon seit einer Woche, leider ohne Erfolg. Ich kann das nicht verstehen und mir geht die Geduld mit upc aus.

    Freundliche Grüsse

  • Danke Kudo für den wertvollen Tipp.
    frigu

  • Gemäss upc kann die Horizon Box nicht per HDMI an meinen Philips HD TV (ausgestattet mit allen technischen Möglichkeiten inkl. 3 HDMI Anschlüssen) angeschlossen werden. Man empfahl mir Scard (technischer Rückschritt) was ich natürlich nicht akzeptieren konnte.

    Ich bat darum, meine “alte” Media-Box wieder zu aktivieren. Mehrere chats, mails und telefonieren mit upc haben nichts bewirkt. Seit einer Woche kann ich nicht mehr TV schauen. Das kann doch nicht so schwer sein, dieses Problem zu beheben. Kann jemand upc helfen?