dod_88

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  • Hat geklappt. Ich habe einen ähnlichen Lösungsvorschlag gefunden, da fehlte aber der Teil in dem man den TV vom Strom nehmen muss.

    Genau so wie beschrieben funktioniert es, danke!

  • Ich habe kürzlich bemerkt, dass die W-Lan Verbindung zum TV nicht mehr funktioniert.


    Es sind 2 Samsung TV Geräte, bei beiden kann ich mich nicht mehr verbinden. Genauer gesagt, der TV verbindet sich mit der Connect Box, aber es zeigt an, dass es kein Internet hat.


    Ich habe es mit dem Hotspot vom Handy getestet. Somit kann ich ausschliessen, dass der TV das Problem ist. Es funktioniert damit problemlos.


    Ich weiss das es funktioniert hat, da wir allerdings länger die Netzwerkfunktion nicht mehr benötigt haben, kann ich nicht sagen, ab wann das Problem besteht.


    Kennt jemand einen Lösungsansatz?

      • Meilleure solutionsélectionnée par dod_88 0
      • Schalte deinen Smart TV aus und trenne ihn vom Stromnetz.
      • Halte dann - während das Gerät vom Strom getrennt ist - auf der Fernbedienung die Power Taste für 10 Sekunden gedrückt.
      • Schliesse anschliessend deinen Fernseher wieder am Strom an und teste, ob er sich dann wieder mit dem WLAN verbindet.
  • Ich habe das gleiche Problem

    Bei mir wird 1 Meldung angezeigt…

    Nicht bei UPC Phone, sondern bei der MyUPC App!

    Es war damals eine Meldung bezüglich der Rechnung, aber ich musste mich beim öffnen der App wieder anmelden. Vielleicht ist das was schief gegangen. Auf jedenfall hat es in der App selber nichts angezeigt, aber die Meldung am Icon ist immernoch da.

    De- & wieder Installieren hat auch nichts gebracht.

  • 139.- ist immernoch mehr als 0.- 😉

  • Gibt ja jetzt Rabatt bzw. ein Galaxy Tab als Geschenk für Neukunden.

    Und ich habe genau vor der Aktion mein Abo bestellt…. :smileyfrustrated:

    @Mods Nachträglich kriegt man das nicht mehr oder? :smileylol:

  • @thomy22

    Ich bin mir bewusst das es günstigere Angebote gibt, ich meinte eigentlich die engere Konkurrenz (die beiden Firmen mit S)

    Dazu muss man auch berücksichtigen, dass Glasfaser noch nicht so verbreitet ist. Und so lange es das nicht gibt, bleiben UPC, bzw. Kabelanbieter da im Vorteil mit der Geschwindigkeit. Grosse Alternativen hat es da sowieso nicht.

  • Ausser das bei den normalen Abos die Grundgebühr erhöht wird, ist das doch ein recht gutes Angebot?

    Andere (namhafte) Anbieter kosten auch um die 50.- aber haben eine langsamere Leitung. Und auch mit den paar Franken mehr für den Anschluss ist der Preis immernoch gleich oder kleiner als die Konkurrenz.

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein Spezialpreis für das “Grundangebot” (Anschluss + Internet). Der Anschluss bei den sonstigen Abos wird 36.-.

    Also wenn es um den Preis geht, gibt es bei UPC nach wie vor nichts zu meckern finde ich.

  • Naja, danke soweit.


    Ist zwar nicht die schönste Lösung, aber gibt wohl keine andere. Ausser man bezahlt halt den vollen Preis.


    Finde ich trotzdem nicht gut das Kunden für Zusatzgeräte Aktivierungsgebühren zahlen sollen. Vorallem nicht in dieser Höhe.

  • Das bringt mir ja nicht wirklich viel. Ich möchte auch auf dieser Karte dann ein Abo nützen können, Classic oder Komfort.
    Da gibts trotzdem wieder eine Aktivierungsgebühr.


    Also anders gesagt gehts mir eher um die Aktivierungsgebühr. Dass die Digicard selber was kostet ist mir schon verständlich.

  • Hallo

    Muss man für eine zusätzliche Digicard den vollen Preis nochmals bezahlen? Kauf + Aktivierung?

    Ich würde gerne eine weitere Digicard haben für einen weiteren TV.

    Wenn ich, bzw, wir schon den vollen Abopreis für ein Zweitgerät bezahlen müssen, im Gegensatz zur Konkurrenz, sollte das doch wenigstens machbar sein, dass man nicht noch über 170.- für ein zusätzliches Gerät bezahlen muss.