Geht immer noch nicht (keine Rubrik streaming apps).
Habe die Befürchtung dass es wegen entertainment 600
Nicht geht (obwohl bereits zu Sunrise migriert)
Geht immer noch nicht (keine Rubrik streaming apps).
Habe die Befürchtung dass es wegen entertainment 600
Nicht geht (obwohl bereits zu Sunrise migriert)
Na dann hoffe ich dass es bei mir morgen auch klappt….
Ich habe entertainment 600 (ehemals upc,jetzt sunrise) und
Die Rubrik streaming Apps gibt.s bei mir nicht
In meinem my sunrise hat es keine Rubrik Streaming Apps….
Gibt es noch Infos wie man das Disney plus Standard aktiviert/einrichtet ?
In der Mail über den Preisaufschlag von 15 auf 20.90 hieß es ab heute 17.3.
Wäre Disney plus Standard inklusive. Meine email-Adresse ist jedenfalls noch nicht freigeschaltet
Dafür, um es zu nutzen.
Danke seit 1..2. Stimmt der TV Guide wieder
Seit ein paar Tagen zeigt es bei Romance TV nicht die richtigen Filme an. Woran könnte das liegen ?
pato seit 15 Uhr geht’s nun plötzlich wieder keine Ahnung was das war
pato sorry ich hab keine Ahnung wie ein Screenshot geht aber nun lassen sich die Mails auch auf dem
Handy nicht mehr abrufen
pato sunrise mail Adressen
PS komischerweise kann ich über.s Handy die Mails abrufen aber nicht über.s Tablet (beides samsung über chrome)
Fehlermeldung die Verbindung zum Mailserver ist ausgefallen….
Bis wann läuft der Mail Server wieder ?
Daniele_Sunrise ich wünsche Dir schöne Ferien, einen guten Rutsch in.s 2025 und viel Spass in Deinem neuen Umfeld (auch wenn ich es bedauere, dass Du hier nicht mehr auftauchst). Danke für alles.
heyou übrigens, für den Fall dass du das Premium Paket hast, empfehle ich dir
Auf die TV Box zu wechseln, so verlierst du keine Sender (das Premium Paket wird bei der Digi Card
Nicht mehr unterstützt)
Ich bin auch zufrieden denn die Migration von UPC zu Sunrise hat problemlos geklappt.
Einzig die connect app geht nicht aber die braucht man ja nicht zwingend.
basinueri der technische Support hat das Problem eben behoben.
Die connect App sollte ab nächster Woche auch wieder laufen. Danke.
Gestern wurde ich von UPC zu Sunrise migriert und das Festnetz läuft nicht (Leitung besetzt)
Danke ich gehe davon aus dass das dann auch am 10.10. mit der Migration stattfinden wird.
Ich bin bereits Mobile Kunde bei Sunrise und habe folglich ein my sunrise Konto. Muss ich nun für mein bisheriges UPC Produkt ein neues my sunrise Konto anlegen oder wird das automatisch in mein bestehendes (für Mobile) integriert ? Das geht aus der Migrations-Mail nicht klar hervor.
Daniele_Sunrise hey ich wünsche Dir schöne Ferien geniesse es
basinueri seit 9 (zwischen 5 und 9 ging nichts) funktioniert.s wieder ;-)