- Meilleure solutionsélectionnée par Daniele_Sunrise 0
Hallo Zusammen
Ich kann nur sagen: Heureka!!! Es läuft wieder!!! Und die Lösung war schon fast zu banal. Ich installierte die App ebenfalls auf der zweiten SHIELD. Sie lief im Wohnzimmer einwandfrei. Danach tauschte ich die SHIELD’s untereinander aus. Mit dem selben Resultat wie bis anhin. Im Wohnzimmer lief’s im Schlafzimmer nicht. Danach tauschte ich, nacheinander, HDMI-Kabel und Netzwerkkabel aus. Resultat: Immer noch gleich. Sprich, kein Erfolg. Danach dachte ich mir, schon fast als Verzweiflungstat, ich mache den TV auch mal komplett Spannungsfrei (Stromkabel raus). Und siehe da, nach dem Wiedereinstecken lief alles wieder wie gewohnt.
Manchmal ist’s schon interessant. An den TV hätte ich als letztes gedacht, da ja alle anderen Streaming-Apps einwandfrei liefen. Nun gut, egal, Hauptsache es läuft wieder.
Ich danke euch für eure Mithilfe.
Gruss