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Guten Tag
Meine Connect Box blinkt rot
Reset und Neustart schon probiert.
Liebe Grüsse
Marcel
Update: hat sich unterdessen von selbst gelöst.
Guten Tag
Meine Connect Box blinkt rot
Reset und Neustart schon probiert.
Liebe Grüsse
Marcel
Update: hat sich unterdessen von selbst gelöst.
Ich bin schon lange Kunde bei Sunrise, ich möchte euch danke für den guten Service den hier macht, seit immer da wenn ich einen Anfrage Stelle und wir sind immer auf einen Lösung gekommen.
Heute Morgen habe ich von Sunrise ein E-Mail bekommen das ich seit 6 Monaten nicht auf der Community war,
das hat mich sehr gefreut das Ihr an mich gedacht habt.
Ich wünsche euch einen gute Zeit und schöne Festtage.
Grüsse Twithy
Die Senderprofile sind wieder da. Danke Sunrise
todaymoser Rabatte sind nicht kummulierbar. Du musst dich für einen von beiden entscheiden.
Buongiorno,
La scheda esim che ho acquistato è di Sunrise, e non capivo come mai non si attivasse.
Ad ogni modo ho risolto, la scheda si è attivata dopo circa 24 ore dall’acquisto.
Grazie mille.
Besten Dank die neue Box ist installiert und alles läuft reibungslos.
Die Geschwindikeit hat sich merklich verbessert; so bin ich happy.
Danke für den Einsatz von Seiten Community.
Gut gibt es Euch!
Edit: Sorry die erste Antwort war Mist.
Bei einer Connect Box 3 Fiber gibt es kein Bridge Modus. Man kann es per DMZ Funktion versuchen.
Rekordmonat in unserer Sunrise Community!
Im Oktober 2024 haben wir die höchste Anzahl an Sessions erreicht, seitdem unsere Plattform ins Leben gerufen wurde – und das haben wir euch, unserer grossartigen Community, zu verdanken!
Wir sind stolz und dankbar, eine so engagierte und aktive Community zu haben, die miteinander Wissen teilt, Fragen beantwortet und sich gegenseitig unterstützt. Dieser Erfolg zeigt, wie stark unsere Gemeinschaft ist und was wir zusammen erreichen können.
Vielen Dank, dass ihr Teil unserer Community seid und diesen Meilenstein möglich gemacht habt. Auf viele weitere gemeinsame Erfolge!
Fröhliche Grüsse
Euer Sunrise Community Team
Hallo Sunrise_Team,
Ja, meine Mutter meinte, dass eine Sunrise Mitarbeiter bei uns gekommen ist. Vielleicht gäbe eine andere aus unsere Haus, die das gleiche Problem hatte. Danach funktionierte die WLAN wieder wie immer.
Ich danke euch alle für die Hilfreiche Nachrichten und Replies. Und ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.
Freundliche Grüsse
Sunrise_Team ah okee, ich habs eben schon laufen
Ob Sunrise überhaupt SIM Karten ins Ausland versendet?
Zudem muss für die Aktivierung meines Wissens nach das Handy mit der SIM Karte in der Schweiz innerhalb des Sunrise Netzes stattfinden. https://community.sunrise.ch/d/36019-sim-aktivierung-im-ausland
Salü g1j0 .
Bin mir nicht ganz ganz sicher, aber die Connectboxen sind z.B. auch noch unter http://192.168.100.1/ erreichbar, wenn ich mich nicht irre.
mrbit Da müsstest du meines Wissens Anzeige erstatten und die Polizei kann dann die originale Rufnummer abklären lassen, sofern sie nicht im Hintergrund noch gefälscht war und aus dem Ausland kam.
MazeRunner OK, das wäre vielleicht eine Überlegung wert, besten Dank!