Rekimoklebak

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  • @Rekimoklebak schrieb:

    Wo ist eigentlich @Tom_B der soviel versprochen hat?


    Er meldet sich bald wieder. Spätestens an Weihnachten weil das Chefsache ist.  😉


  • @Frida schrieb:

    Hallo zusammen

    Ich habe mich nach dem Stand erkundigt. Aufgrund eines Systemfehlers sind leider in den letzten Tagen Mahnbriefe für nicht retournierte Empfangsgeräte verschickt worden. Zwischenzeitlich haben die betroffenen Kunden ein Entschuldigungsschreiben von uns erhalten.

    @bovary28 und @gripweed62 : Ihr braucht weiter nichts zu tun. Die von euch retournierten Empfangsgeräte sind bei uns eingetroffen und im System ausgebucht worden. Die Umtriebe und allfälligen Ärger bitte ich zu entschuldigen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    LG

    Frida


    wie du aus @UPC_Ex_Mod’s post entnehmen kannst @Rekimoklebak, hat sich dieses Problem erledigt

  • Hallo @Selinahei

    Die Antwort von @Rekimoklebak ist korrekt. Sogenannte Polyphone Klingeltöne (wer kennt sie noch aus der TV-Werbung) dudeln weiter.

    Ich gehe auch davon aus, dass du ein Schnurloses Telefon hast. Vielleicht kannst du uns mal den Hersteller/Typ mitteilen oder es mit einem anderen Klingelton probieren.

    Gruss René

  • Hallo @dany282

    Danke für den ausführlichen Bericht. Und nein, wir werden wir dir keine Horizon empfehlen. Wenn du mit der Mediabox sonst zufrieden bist… :womanwink: Kann mir zwar schon vorstellen, dass ein 3-stündiger Tatort noch spannend sein könnte, aber nicht so.

    Da sich einige Kunden mit einem ähnlichen Problem gemeldet haben, vermuten wir, dass das letzte SW-Update bei einigen Kunden die Aufnahmen einfrieren lässt. Schick mir bitte eine PN mit deiner Kunden- und Tel.Nr. und teile mir dabei bitte noch mit, wann du am besten telefonisch erreichbar bist. Idealerweise Zuhause, falls du an der Box oder so was machen musst. Die Umstände bitte ich zu entschuldigen.

    @Rekimoklebak Ihr seid uns nicht sch….egal und es ist auch in unserem Interesse, dass ihr mit unseren Services und Leistungen zufrieden seid. Tut mir leid, wenn du diesen Eindruck hast. Wir teilen die Informationen zeitnah mit und beantworten eure Fragen, soweit wir können. Danke dir für das Verständnis und dein weiteres Vertrauen.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend.

    LG

    Frida