Pkoever

  • Inscrit 10 juin 2020
  • 0 meilleure réponse
  • Niveau 1
    67
  • Hallo zusammen,

    Es sind doch einige betroffen …

    Ich habe mir folgende Lösung zugelegt für CHF 5 pro Monat - das ist es mir Wert, die Voicemails per Email zu bekommen, inkl. Angabe der anrufenden Nummer im Titel:

    https://www.peoplefone.ch/de-ch/privatkunden/konto-funktionen/anrufbeantworter

    Ok, man muss zwar eine zusätzliche SIP Nummer lösen, aber man muss sie ja nicht aktiv nutzen; kann man aber wenn zB im Ausland.

    Funktioniert tip-top. Habe gerade UPC Festnetz und Swisscom prepaid Mobile auf diese VOIP Voicemail umgeleitet. Perfekt, so wie ich mir dies gewünscht habe.

  • Auch ich vermisse bereits die Email mit Tondatei. Das war ein riesiges Plus für die Lösung von UPC.

    Und über die einseitige Abänderung der vertraglich geregelten Dienstleistung muss ich ja nicht weiter ausführen …

    Schade …

  • Also ich habe das 5/2.4 GHz Problem auch nicht anders in den Groff bekommen können wie mit einem Parallelnetz mittels eines alten 2.4 Repeaters. 

    2.4 GHz wird nun genutzt für Hue Sync und TytoCare; die beiden gehen einfach nicht anders, auch mit abgestellte,m 5 GHz der GigaBox und mit einer anderes SSID.

    Warum auch immer, aber es funktioniert. Leider nicht komplett zufriedenstellend für ein Premiumprodukt.