Pete_3

  • il y a 2 heures
  • Inscrit 6 août 2020
  • 2 meilleures réponses
  • Niveau 3
    2176
  • @Pete_3 Danke für die Beschreibung.
    Das mit den Kosten scheint mir eine etwas vorgeschobene Begründung von Sunrise zu sein. Wenn ich meine Credentials (username / password) meiner Online Bank weitergebe, können noch grössere Kosten entstehen…

    • hi @Pete_3,

      was verstehst Du unter:

      Pete_3 Befreiung vom Routerzwang

      bei UPC gibt`s das ja auch nicht! Du kannst jederzeit die Connectbox in Bridge umstellen und dahinter deinen eigenen Router betreiben.
      Wenn Du aus diesem Grund UPC verlassen hast, warst Du etweder falsch beraten oder andere Gründe lagen vor.

    • @Pete_3 , Wir (Sonia, Daniele, Serhat, Ahmet, Cenk und Cem) können dir in der Community als Business Kunde nicht weiterhelfen. Der Business Support läuft ausschliesslich über deren Kanäle.

      Bitte wende dich erneut an den Business Support.

      Liebe Grüsse
      Daniele

    • @Pete_3 , falls du ein Business Produkt hast, kannst du dich an den Support von Business Kunden wenden. Falls du Privatkundenprodukte beziehst, dann haben wir keine SIP Daten, da wir diese nicht kommunizieren.

      Liebe Grüsse
      Daniele