JayZfaro

  • 30 janv.
  • Inscrit 19 oct. 2016
  • 0 meilleure réponse
  • Niveau 2
    368
  • Drachenauge

    Lösung? 😃 Diese Hotline ist eher das grösste Problem von Sunrise. Unterstützung und Freundlichkeit ist ein Fremdwort für die. Ich glaube als die Mitarbeiter angestellt wurden, mussten sie eine Bedingung unterschreiben, dass sie sich immer unfreundlich und ahnungslos gegenüber Kunden verhalten. Anders kann ich mir dieses Chaos nicht erklären.

  • Nirvana

    Genau etwas Änhliches mache ich gerade auch mit Sunrise durch. Der ,,Kunden’'dienst ist wirklich eine reine Katastrophe. Ich frage mich ernsthaft, wie es überhaupt zulässig ist so einen Kundendienst führen zu dürfen. Sunrise ist GUT und MOTIVIERT solange DU etwas kaufst oder einen Vertrag eingehst. Dann geben Sie nämlich Vollgas! 😃 Natürlich wenn es um Geld geht.

    Es ist wirklich schlimm und so ein Disaster habe ich noch nie erlebt.

  • @JayZfaro

    Also das Angebot für 49 CHF beinhaltet ja auch Basic Tv da die Kabelanschlussgebühr inklusive ist in den Happy Home Abos.

    Notfalls würde ich halt die Upc TV box in den Schrank stellen wenn nicht benötigt. 49 CHF ist ein guter Preis wenn man bedenkt das der Kabelgrundanschluss alleine 40 CHF kosten würde. Und da hast Du keine Telefongespräche inklusive wie bei Phone CH