@Gaston_63: Also ich würde mal den Fehler beim Browser Safari suchen, ev. mal den Cache, Cookies, Verlauf etc. löschen. Bei mir komme ich jedes Mal auf die Weboberfläche der Connect Box. Als Erstes wird mir der Anmeldeschirm (image1.png) angezeigt. Nach der Anmeldung (image2.png) kann dann die Sprache geändert werden, wobei diese bei mir auf Deutsch erhalten bleibt.
Gaston_63

- Inscrit 30 déc. 2015
- 0 meilleure réponse
- Niveau 1175
- Meilleure solutionsélectionnée par Gaston_63 0
Gemäss Bedienungsanleitung Seite 33 und 34 werden ‘IP-Filters’ und ‘MAC-Filters’ benutzt um den Zugang zum Internet zu sperren. Ist nicht das, was wir suchen. Ich würde mal den DHCP-Pool von zum Beispiel 10 - 127 oder so verringern und den einzelnen Geräten eine IP-Adresse im Bereich von 128 bis 255, nicht 256 vergeben. Vielleicht mal mit nur einem oder zwei Geräten testen, ob es funktioniert. Router muss eventuell neu gestartet werden nach den Änderungen.