Camembaer

  • il y a 3 jours
  • Inscrit 26 janv. 2013
  • 2 meilleures réponses
  • Niveau 6
    10740

    @Daniele_Sunrise Irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus deiner Antwort an @DanSan86
    So wie du es ausführst, waren die Erläuterungen des Call-Centers gegenüber @DanSan86 eben gerade nicht korrekt und eine Sonderkündigung per 28.02.25 ist möglich. Könntest du dies freundlicherweise noch klarstellen?

    • @Sunrise_Team ein Fall für euch. Fake or no fake, that’s the question.
      PS. Wie lebt sich’s so im Jahr 1899?

    • Grossartig! Das Schreiben ist derart grottig, dass man es getrost als lächerlichen Witz abtun kann. Schau dir mal die Daten der angeblichen Benachrichtigungen (1899!!! 😂 ) an. Laut Wikipedia entstanden 1899 die ersten Prototypen von Taschenlampen. Vom Internet war man noch Galaxien entfernt.

      • Das kann ich nur unterschreiben. Der Spam-Filter bei Sunrise ist seit 2-3 Monaten ein absoluter Witz, gefühlt inexistent. Was da alles an Werbung für Mittel gegen Prostatavergrösserung oder die blauen Tablettchen reinschwappt… unglaublich!
        Mit so einem Anliegen mag ich mich gar nicht bei der Hotline melden, die mein Problem sowieso nicht ernst nehmen würde. Mittlerweile ist Sunrise auf verschiedenen Ebenen nur noch ein Anbieter des Grauens.

      • Wäre hilfreich, wenn der Titel des Fadens hier zumindest den Urheber des aktuellen Entscheids korrekt wiedergeben würden. Nachweislich hat die WEKO und nicht das Bundesgericht entschieden.

        • mkiss

          Alternativ hast du die Möglichkeit, einen “Google Chromecast” (oder alternative Produkte) an deinen Receiver anzuschliessen. Damit kannst du von einer Radio-App auf deinem Handy (z.B. tunein oder radio.de) x-beliebige Sender direkt auf deine HiFi-Anlage streamen.

        • Im Namen von Sunrise sind wieder einmal betrügerische E-Mails im Umlauf. Hat sonst noch jemand eine gleichlautende Mail erhalten

          • Diese Woche läuft der Vertrag für mein TV-/Internet-Abonnement bei UPC aus. Was empfiehlt die Community hins. der Geräterückgabe? Rücksendung per Post oder doch eher persönliche Rückgabe in einem Sunrise-Shop?

            • mesb a répondu à ça.
            • Ibst Das war vor 6 Jahren, jawohl und ich habe meine Sunrise-Mailadresse nach wie vor und nutze sie fleissig. Meine Lösung ist zwar nicht die Günstigste, erspart dir aber auf jeden Fall viiiieeeel Warterei und Frust mit der Hotline.

            • Ibst Das war vor Jahren bei mir auch Thema. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich bei Sunrise eine Prepaid-Sim mit dem Minimalguthaben von Fr. 20.- gekauft habe.

              • Ibst a répondu à ça.
              • maxell182 Selbst jemanden korrekt zu taggen ist für - nomen es omen - @baby

                zu anspruchsvoll. 😤

              • Aus aktuellem Anlass auch von mir noch ein Kommentar zu einem möglichen „Wechsel“ von UPC zu sunrise. Ich habe zurzeit ein (viel zu teures!) Happyhome100-Abo bei UPC. Ich interessiere mich für einen Wechsel auf ein Glasfaser-Abo und habe bei UPC diesen Monat drei Anläufe auf der Hotline bzw. chat genommen, um ein gutes Angebot zu erhalten. Entweder versteht man im Kosovo mein Anliegen nicht oder man schickt mich mit fadenscheinigen Ausreden (Motto: wir dürfen ihnen kein Angebot machen oder das System ist gerade down) auf eine unendliche, stundenlange Odysse im Hotline-Dschungel. Ergebnis: Es ist (angeblich) seeehr kompliziert oder für UPC-Kunden gar nicht möglich. Was für ein Witz!

                Nach reiflicher Überlegung habe ich nun alle meine Produkte gekündigt und suche mir einen kundenorientierteren Anbieter. Offenbar versteht sunrise nur diese Sprache, um zu begreifen, dass sich ihre zahlende Kundschaft nicht alles bieten lässt. Ich finde dies zum Bleeeep.

              • baby
                Ein Beitrag mehr aus der Kategorie “Posts, die die Welt nicht braucht”. Hast du eigentlich wirklich nicht mehr zu bieten als deine ewig gleichen Leiern? Stichwort Digicard, Kalenderzettel, Weihnachtswünsche… Wenn auf diesem Forum jemand den Begriff “Troll” verdient, dann bist es zweifellos du - und zwar seit Jahren mit grossem Abstand.

              • Diese sinnbefreite Umfrage (schon die Zweite im 2022) habe ich heute auch erhalten und sie sogleich gelöscht. Momentan passieren bei UPC/sunrise schon so einige Dinge, die an der Seriosität dieses Unternehmens zweifeln lassen.

              • Diese Mailflut von Lara, Christian, Ernst und Konsorten hat mich auch erreicht. Ich habe eine …@Sunrise.ch Adresse. Super lästig!

              • pato Welches wäre denn deine pers. Empfehlung? Ich habe einen Glasfaseranschluss.

                • pato a répondu à ça.
                • pato

                  Unterdessen funktionieren die Dienste wieder einwandfrei. Was soll die Änderung des Titels @Punisher ?