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Beat021

  • 18 déc. 2024
  • Inscrit 28 nov. 2024
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  • Unsere zwei iPhone 15 mit 256 GB sind heute angekommen und Weihnachten mit unseren Kindern ist gerettet :-).

    Endlich scheint sich alles zum Guten zu wenden. Ich kritisiere aber weiterhin die schlechte Kommunikationspolitik von Sunrise. Keine Bestätigung, falsche Aussagen vom Kundendienst und nicht wissen woran man ist ist schlecht fürs Geschäft. Ich bin froh, dass jetzt alles geklappt hat, aber ich werde definitiv nie mehr bei Sunrise bestellen, geschweige denn je ein Abo abschliessen. Drücke allen weiterhin die Daumen, dass die Lieferungen bald schon bei Euch sind. Frohe Festtage & alles Gute!

  • er_bern danke fürs Teilen deiner Erfahrungen. So wie es aussieht sind wir nicht alleine. Ich glaube es bleibt uns nichts anderes als abzuwarten oder das ganze wie in einem anderen Post an die Presse wie Kassensturz weiterzuleiten. Hoffe nicht, dass wir am 23. noch last Minute im Apple Store zwei iPhones kaufen müssen, damit die Kinder ihr Weihnachtsgeschenk erhalten. Finde es eine absolute Frechheit von Sunrise. Drücke uns die Daumen, dass alles gut kommt!!!

  • Danke für dein Update. Wir haben seit der Bestellung weiterhin nichts gehört und der Kundendienst sagt uns jedes mal etwas anderes. Eine so unfähiges Unternehmen habe ich zuvor noch nie erlebt.

    Mal schauen wie das noch weitergeht. Es wäre ja unglaublich wenn meine Kids ohne Weihnachtsgeschenk dahstehen würde. Ein gefundenes Fressen für die Presse ☺️

  • 8109881986 Geht mir leider genau gleich! Ich warte auf die beiden iPhones seit 23.11.24. Ich finde es eine Frechheit, was sich Sunrise erlaubt. Ich warte jetzt noch 1-2 Tage ab. Ansonsten wende ich mich an die Presse.

  • Kurzes Update zu meiner gestrigen Mail. Ich habe es schon auf allen Kanälen versucht und bekomme einfach keine Antworten auf meine Fragen. Auch die beiden persönlichen Nachrichten an @Daniele_Sunrise und @Sunrise_Team mit der Bitte um Hilfe blieben bisher unbeantwortet. Wenn es bei meiner Bestellung nicht um die Weihnachtsgeschenke für meine Kinder ginge, wäre ich wahrscheinlich etwas gelassener, aber so langsam glaube ich langsam ernsthaft daran, dass Sunrise meine Kinder ohne Weihnachtsgeschenke im Stich lässt. Bei der Bestellung am Samstag, 23.11. hiess es, dass die Lieferung in 1-2 Tagen erfolgt. Jetzt sind es schon 2-3 Wochen. Da ist nicht mehr viel Luft bis zum 24.12. Ich finde es eine absolute Frechheit was sich Sunrise hier erlaubt. Mal sehen ob ich noch was höre. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als mich an die Presse zu wenden. Im Moment bin ich sprachlos und ratlos zugleich…

    • mesb a répondu à ça.
    • So wie ich das sehe, geht es leider allen, die bei Sunrise bestellen. Ich habe letzten Samstag zwei iPhones mit Lieferung in 1-2 Tagen bestellt und bekomme über keinen Kanal eine Antwort, wann die iPhones geliefert werden. Wir haben sie als Weihnachtsgeschenk für unsere Kinder bestellt. Ich finde es eine absolute Frechheit wie Sunrise mit seinen Kunden umgeht. Ich warte jetzt noch etwas ab und werde mich dann wahrscheinlich an die Presse wenden.

    • Carnica Vielen Dank für deine Antwort! Wäre schön, wenn es am Ende klappen würde 😊. Hast Du für Deine Bestellung am Ende dann doch noch Auftragsbestätigung oder so bekommen? Wäre vor allem für die Garantie noch wichtig… Liebe Grüsse Beat

      • Wir haben am Samstag 2x iPhone 15 für unsere Kinder als Weihnachtsgeschenk bestellt. Das Black Friday Angebot konnten wir ohne Abo und ohne weitere Verpflichtungen abschliessen, wie cool.

         Leider ist die Vorfreude sehr schnell verflogen, da wir bis heute weder eine Bestellbestätigung erhalten haben, noch online in unserem Kundenkonto etwas von der Bestellung sehen. Allerdings wurde unsere Kreditkarte bereits zweimal belastet. Bis heute, 5 Tage nach unserer Bestellung, haben wir nichts Schriftliches in der Hand und eine Lieferung ist auch nicht erfolgt.

         Rückfragen per Chat und Telefon waren nicht sehr hilfreich. Es wurde lediglich mitgeteilt, dass es sich um einen technischen Fehler handeln müsse und die Bestellung in Bearbeitung sei. Ein Interesse, unser Problem zu lösen, Fehlanzeige. Als Neukunde bin ich über diese unprofessionelle Vorgehensweise erstaunt.

        Ich lese von vielen anderen Fällen. Es scheint also ein generelles Problem von Sunrise zu sein. Bitte lasst mich wissen, wie ihr das erlebt und wie der aktuelle Stand bei Euch ist. Ich hoffe Sunrise nimmt unsere Anliegen ernst und schafft baldmöglichst Klarheit für alle betroffenen Kunden.

        @freoman @Carnica @digifineefx @Fox1234 @Kennethnie @Pascoo @frau-p

         Freue mich auf Eure Rückmeldungen!

          @Daniele_Sunrise oder @Sunrise_Team 

        Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr meinen Fall prüfen und mir helfen könntet, (a) eine offizielle Bestätigung der beiden Bestellungen per E-Mail zu erhalten und (b) mir mitzuteilen, wann die beiden iPhones verschickt werden. Vielen Dank für Eure Bemühungen.