B
Basco

  • 13 nov. 2024
  • Inscrit 2 oct. 2022
  • 0 meilleure réponse
  • Niveau 2
    284
  • Grundsätzlich ist Sunrise gut, aber der technische Support naja…..

    Lösungen dauern teils ewig, Rückrufe werden nicht immer eingehalten, und die sprachliche Verständigung mit den Mitarbeitern ist teils sehr schwierig.

  • Also Sunrise hats echt nicht im Griff

    Replay Werbung übersrpingen klappt bei mir seit Beginn nicht, Techniker sind überfordert keine Lösung etc. Mit der Anzahl Updates uns Neustarts kann ich eine Wand tapezieren.

    Case wurde geschlossen weil man eben damit leben müsse.

    Nun sehe ich noch neuerdings Werbung wenn ich einen Sender anhalte, beim Werbung vorspulen erscheint ein nerviger Block von ca 1.5 min Werbung welche penetrant bleibt und nicht übersprungen werden kann. Für mich ist das eine Verar. ung sorry. Ich zahle das ich keine Werbung will, aber ich muss den Schrott ertragen.

    Arbeitet mal lieber daran als teure Werbekampagnen mit Tennisspielern etc zu forcieren. Hier drückt der Schu bei vielen Usern!!!

  • Überhaupt nicht. Hab das selbe problem. Sunrise habe keine lösung zur zeit.

    Wie immer. Brav zahlen darf mann aber die dienstleistung wird immer schlimmer

    • Modifié

    Offensichtlich ist das Replay Problem doch grösser als Sunrise sagt. Bei mir übt Sunrise schon über einen Monat und kriegts nicht hin. Immer neue Ausreden und Aussagen am Telefon. It Ticket sei immer in Bearbeitung, aber eine Lösung Fehlanzeige

  • Diese 15 minuten sind eine zumutung. Schade aber ja bald dann eben swisscom

  • Willkommen bei sunrise.

    An solche sachen müssen wir ums warscheinlich gewöhnen.

    Wie an den tollen second level support ironie off

  • Replay und Sunrise ist eine never ending story. Auch ich kämpfe mut massiven Replay Problemen. Leider erst seit dem ich die neuen schwarzen tv boxen bekommen habe. Die alten weissen waren um längen besser ohne störungen

  • Diesen Mist hab ich auch seit dem ich die neuen schwarzen kleinen TV Boxen habe. Sunrise ist überforderr. Keine Antworten keine Lösungen. Die leute am Tel können immer nur Neustarten und Updates installieren. Sonst nicht fähig solche Probleme zu lösen.

    Nebenbei, bei den alten weissen T V Boxen kam dieser Fehler nie vor.

    Naja mal wieder Sunrise live halt.