Danke für die Erklärung, dann hab ich noch ein wenig Zeit. Ich bin soweit total zufrieden mit der Leistung über die Coax Dose.
Meine Frage ging auch in die Richtung, ob ich dann im Haus drinnen umrüsten muss. Ich habe in allen Zimmern nur 3-Loch Dosen. Gibt es überhaupt noch preislich interessante Angebote für Coax?
BBernie

- 1 déc. 2022
- Inscrit 17 mars 2018
- 0 meilleure réponse
- Niveau 1127
Zur Zeit bin ich happy mit der Koax (3-Lochdose) Lösung von UPC.
Was die Zukunft angeht bin ich verunsichert. Ist die 3-Loch Dose mit Koax eine Sackgase oder soll ich umrüsten auf Glasfaser? Schlussendlich möchte ich einen Premium-Anbieter wie Sunrise oder UPC, kein Gebastel.
Im Hause habe ich nur die 3-Loch und Ethernet-Dosen. Aber wie kann ich da in Zukunft eine Glasfaser anschliessen? Gibt es da Konverter? Oder soll ich für die Zukunft umrüsten?
- Dans MySports 2022
Daniele_Sunrise danke
- Dans MySports 2022
Hallo. MySports Pro scheint ‘unkündbar’ zu sein. Im Frühling hatte ich Gebrauch von einer 9-Monate Gratis Promotion gemacht.
Im Sommer 2021 gekündigt per Ende Mindestlaufzeit
Im Herbst 2021 war das immer noch auf der Rechnung, Kündigung war plötzlich ‘unsichtbar’.
Anschliessend im November wieder gekündigt.
Jetzt habe ich das Produkt im März immer noch auf der Rechnung.Telefonischer Kundendienst kann auch nicht weiterhelfen und ‘glänzt’ durch ungenügende Kompetenz.
@Daniele_Sunrise : Kannst Du hier helfen? Was soll ich tun? - Modifié
Unglaublich…
UPC Hotline sagt es liegt an Blue TV. Blue TV sagt es liegt an Swisscom.
UPC Hotline 0800 66 88 66
Blue TV 044 947 87 87
Swisscom 0800 800 800… die Branche ist im Wandel… danke für die Einschätzung.
Hallo zusammen
Gibt es schon weitere zur Umstellung?
ich überlege mir in Anbetracht des Wechsels aufs Swisscom Netz zu UPC zu gehen.
Werden allo Abos automatisch im Januar umgestellt oder wird das nur für neue Abo’s ab Januar so sein?