A
Avalon2

  • 14 nov. 2024
  • Inscrit 10 août 2024
  • 0 meilleure réponse
  • Niveau 1
    76
  • Am Samstag, 9.11.2024 stellte ich fest, dass ich die Audio-deskription während dem Replay von Strictly Come Dancing nicht abstellen kann. Diese Problem gab es im 2023 schon mal.

    Barrierefreiheit-Optionen sind ausgeschaltet. Box wurde restartet und hatte den neusten Update runtergeladen.

    • Anscheinend hat Sunrise im Forum mitgelesen. 😂

      Sie haben den Fehler behoben, beide Audiokanäle “Audiodescription” und “normaler” Audiokanal sind nun wieder verfügbar. Bei den Replay- und Recording-Inhalten wurde nur der Audiodescription Audiokanal aufgenommen. Der “normale” Audiokanal fehlte. Darum war keine Umschaltung auf den “normalen” Audiokanal möglich.

      Am Montag, 11.11.2024 gegen 10:00 Uhr wurde der Fehler behoben. Leider sind alle Replay-Inhalte vor diesem Zeitpunkt nicht korrigierbar. 😮

  • Hallo @Daniele_Sunrise Ich bin ein neuer Sunrise Kunde und habe eine Connect Box3 erhalten. Auch bei mir fehlt der Menupunkt DynDNS. Ich möchte meinen NAS extern erreichen können.
    Besten Dank für die Unterstützung.